Vsro Serverfiles Certification Server

  • Hallo meine Lieben,


    nach 2 Stunden erfolglosen Googeln suche ich nun euren professionellen Rat auf,


    ich bin gerade dabei einen Server zuerstellen ich habe bereits alles heruntergeladen von www.sroinfo.com und die Tuturial so befolgt wie es vorgegeben wurde 1zu1 alles genau so getan nun bleibe ich an dem Globalmanager hängen ich öffne ihn (auch als Administrator) und diese Fehlermeldung erscheint:


    ich bin leicht am verzweifeln ich würde mich über eure Hilfe echt freuen. :omg:


  • wie der bloedhain schon gesagt hat


    du brauchst den certification


    hier der cert
    http://188.138.90.87/cert.rar



    was du ändern musst ist


    srShard.ini
    srGlobalService.ini
    srNodeType.ini


    dann auf compile und denCustomCertificationServer starten...


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Erst klassige Arbeit danke hat geholfen, doch zufrüh gefreut ich habe alles weitergehend wie in dem Tut gemacht und nun will der Shard Server sich nicht certificieren lassen weiß jemand weiter?:/



    Der Shard ist zertifiziert, der Schriftzug "Cert" in SMC bedeutet nur das der Server startet (bzw. Daten lädt). Einfach ca. 30 Sekudnen warten und dann siehste schon das es sich verändert.

  • Zitat von »Maffin2006«




    Erst klassige Arbeit danke hat geholfen, doch zufrüh gefreut ich habe alles weitergehend wie in dem Tut gemacht und nun will der Shard Server sich nicht certificieren lassen weiß jemand weiter?:/


    Der Shard ist zertifiziert, der Schriftzug "Cert" in SMC bedeutet nur das der Server startet (bzw. Daten lädt). Einfach ca. 30 Sekudnen warten und dann siehste schon das es sich verändert.


    ich habe mehr als 5 minuten gewartet es treten immer wieder error auf


  • Omg, server hosten wollen und 0 Plan?


    but anyway,


    Du musst einen IIS Server oder ein apachi server ( achtung da musst du asp scripts konfigurieren, weil er die sonst ned lesen kann ,IIS kann das automatisch!) bei dir local auf dem pc einrichten


    und dann die link adresse zu den billingscripts mit port (standard 8080 Port) in die server.cfg einfügen, weil der shardmanager einen billingserver abfragen will startet er nicht richtig und zertifiziert sich nicht!


    Der billing server ist für das silk zuständig!


    so mehr sag ich ned, such mal bei epvpers da is lange und ausführlich darüber gesprochen/diskutiert worden, lesen hilft :thumbsup:

  • Omg, server hosten wollen und 0 Plan?


    but anyway,


    Du musst einen IIS Server oder ein apachi server ( achtung da musst du asp scripts konfigurieren, weil er die sonst ned lesen kann ,IIS kann das automatisch!) bei dir local auf dem pc einrichten


    und dann die link adresse zu den billingscripts mit port (standard 8080 Port) in die server.cfg einfügen, weil der shardmanager einen billingserver abfragen will startet er nicht richtig und zertifiziert sich nicht!


    Der billing server ist für das silk zuständig!


    so mehr sag ich ned, such mal bei epvpers da is lange und ausführlich darüber gesprochen/diskutiert worden, lesen hilft :thumbsup:


    ich sagte nie das ich planung davon habe ich gehe nach dem video tuturial und da ist auch der ills server wie man es einrichtet habe ich genauso gemacht und trotzdem tritt der Fehler auf!

  • Was du für eine Scheiße zusammen laberst das hat nix mit RAM zutuen. LOL :patsch:

    Du hast garkeinen Plan also laber du ma hier nix und mach hier nicht so als wüsstest du was der error heißt, weil wenn doch warum fragst du dann?

    Zuwenig RAM ;)

    Muss nicht unbedingt daran liegen, ich glaube bei zu wenig ram Crasht einfach der Gameserver...


    Ich denke es ist etwas falsch konfiguriert! in der ShardDB oder beim installieren des server (ja ja du pro hast mit tut gearbeitet; trotzdem kann was schief gehen!)

  • Man brauch doch mindestens 8GB RAM wenn ich mich nicht irre.
    Wenne das nicht erfüllst musst du einige Regionen abschalten. Dann klappt es vielleicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!