115-120 schnellster Weg?

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      115-120 schnellster Weg?

      115-120 schnellster Weg? 5 von 5 mit 1 Stimmen
      Hallo,

      habe eine 8/8 EU Pt auf dem Server Genesis (alle chars Level 115FF) erhalten und möchte mit diesen so schnell wie möglich auf 120 kommen.
      Botte atm bei 120 Mobs (Hell Blood) ganz leicht^^ aber bekomm nur 0,46%/h pro Char. Jetzt frag ich mich, ob das nicht auch schneller gehen könnte weil es gibt ja auch beim Mirror Dimension Tempels...aber hab kp ob es da auch so leichte Quests gibt wie damals im Holy Water Tempel. Und ja den Quest bei den Hell Bloods (den 120 Mobs) bekomm ich noch nicht, weiß auch nicht warum entwender ist 115 dafür noch zu low, oder dieser erfordert vorausgesetzte Quest´s.

      mfg Jan
      Premium und Booster.

      Mit normalen Mitteln kommst du nicht/nur schwer über 0,5% die Stunde.

      Es hilft halt die Waffen der Wizards zu verbessern (falls sie noch nicht >Legend+7 sind) damit sie mehr killen. Aber wenn du alle Legend +12 hast geht es irgendwann nicht mehr besser. Dann kannst du es noch mit einer größeren Lure Range versuchen und ggf. andere Partys um dich herum wegmurdern wenn sie dich ksen. Aber das sind nur minimale Einbußen, wie gesagt, deutlich mehr kannst du nur noch mit Boostern kriegen.

      Und an Quests sind nur die "The Earth" Quests interessant weil die einmal 15-30% bringen. Der Rest ist Müll und Zeitverschwendung...

      //edit
      Also um mal ein Beispiel zu nennen, LordEddie, der meines Wissens erste iSRO Spieler auf 120 (Greece), hat 66 Tage gebraucht. 10 Level, also 1000%. 66 Tage à 24 Stunden macht 1584 Stunden, durchschnittlich somit 0,63% die Stunde. Und das mit Premium und gelegentlichen Boostern. Du bist also ohne Premium und Booster mit 0,46% schon ganz gut dabei, deutlich mehr kannst du nicht mehr herausholen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schadowhunter ()

      Jansen schrieb:

      The Earth kann man ja 1x die Woche machen oder?


      Den Dungeon kannst du beliebig oft machen aber den Quest der so viel bringt ("Destroying the Earth") nur ein einziges mal.


      Quelle: rev6

      Und allein packst du ihn auch nicht, die Mobs im Unique Room sind ultra hard (ich sage nur Elektroschock Maske), da brauchst du eine voll durchgebuffte Party, also Menschliche Spieler oder einen echt guten Botmanager...

      das wurd doch iwi vorn paar wochen geändert, dass man das zeitgleich benutzen kann.
      geb aber keine garantie druf. meine aber sowas gelesen zu haben^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Bleib da, deine %/h sind sehr gut und ab lvl 116 kannste eine repeatable quest bei den 119/120er machen bei der du von denen sachen sammeln musst und die gibt sehr gute xp. (genaue anzahl der sammelteile und xp weiß ich nicht mehr)
      "My thing is this; if I'm sick enough to think it, then I'm sick enough to say it. Why are these thoughts in my head? A lot of people think a lot worse shit than I do. They just don't say it." - Eminem