D3Darling - Diablo 3 Farmbot

    • Diablo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      D3Darling - Diablo 3 Farmbot

      D3Darling - Diablo 3 Farmbot 4.375 von 5 mit 8 Stimmen
      Einen wundervollen Nachmittag liebes StageTwo Forum.

      Ich mache heute mal den ersten Schritt und Release den ersten Farmbot für Diablo 3 hier bei StageTwo. Ich habe ihn selber geschrieben und benutze ihn seit 3 Tagen ohne Probleme. Ich hoffe einigen hier damit einen Gefallen zu tun.

      Vorweg: Ein paar Worte zu diesem Account

      Wie ihr seht ist dies ein neuer Account und dieser hier sein erster Post. Grund genug, skeptisch zu sein wenn ich also irgendwas zum Download anbiete. Ich kann euch beruhigen: Ich bin schon länger in dieser Community und habe nur einen neuen Account angelegt. Das Ganze ist mit hangman abgesprochen und der 2. Account von ihm genehmigt worden. Grund des ganzen Theaters: Zu viele Leute kennen meinen Battletag und er ist durch ein Mal googeln auch mit meinem Accountnamen hier in Verbindung zu bringen. Und ich habe keine Lust gebanned zu werden.

      Also hiermit präsentiere ich: D3Darling

      Was kann der Bot?
      Ich benutze den Bot für "Cellar-Runs". Er rennt automatisch zum Farmkeller (Straße nach Alt-Tristram, Akt 1), killt den Boss, sammelt Gold und Magic Items ein, teleportiert sich in die Stadt, verkauft die gefundenen Items und verlässt das Spiel. Und beginnt wieder von vorne.

      Es lässt sich einstellen, ob er nur Gold sammeln soll oder auch Items aufheben soll und ob er die Items in der Stadt verkaufen oder im Inventar sammeln soll.

      Ich mache auf "nur" Alptraum 50k/Stunde bei "nur" knapp 50% GF Bonus.

      Wie funktioniert der Bot?

      Der Bot ist in AutoIt geschrieben (Script liegt bei). Er funktioniert über simulierte Mausbewegungen, Tastendrücke und Pixelsearch. Das hat den Vorteil, dass er 100%ig undetected ist und das vermutlich auch bleiben wird. An Packet-based und Memory Read werde ich mich auch nicht versuchen, der Warden macht mir Angst.

      Anleitung
      Mein Testchar war ein Wizard, jeder andere Fernkämpfer sollte aber auch funzen. Skills und Tastenbelegung:

      Path 1 (Wizard bzw. Fernkämpfer)
      [1] AoE Skill 1 (bei mir Frost Nova)
      [2] AoE Skill 2 (bei mir Druckwelle)
      [Maus links] Bewegung
      [Maus rechts] Range Skill (bei mir Desintegrate)

      Path 2 (Barbar oder Nahkämpfer)

      [1] AoE Skill 1 (bei mir Aufstampfen)
      [2] AoE Skill 2 (bei mir Erdbeben)
      [Maus links] Bewegung
      [Maus rechts] egal, wird nicht benutzt

      Vorbereitung:
      1. Wählt den Quest "Das Schwert des Fremden - Höhle der Khazra" aus.
      2. Started ein Spiel, teleportiert euch zu den alten Ruinen und lauft über den Speicherpunkt links den Weg hoch.

      3. Verlasst das laufende Spiel (sodass ihr im Menü seid).
      4. Diablo 3 auf Fenstermodus umstellen und aus den Optionen rausgehen sodass der Charakter wieder zu sehn ist.
      5. Nun das Fenster (im Fenstermodus) zusammenziehen. Auf die kleinste Größe die möglich ist.
      6. Öffne den Bot und zieh ihn neben das Fenster von D3. Nun geh auf den Reiter Training, drücke auf Start und lass die Maus anschliessend im
        Fenster von Diablo 3.
      Während der ersten paar Loops solltet ihr zusehen, um sicherzustellen, dass die Mausklicks auch alle richtig sitzen (sonst hier rummeckern).

      Preview und Changelog

      Version 0.1.1
      - First Release

      Version 0.1.2
      - Fenster wird ab jetzt automatisch positioniert

      Version 0.1.3
      - Wegfindung verbessert (mehrere Mausklick-Koordinaten verändert)
      - Path für Nahkämpfer hinzugefügt
      - Neues .exe Icon

      Version 0.1.5
      - Überarbeitetes "Settings" Tab
      - Repair hinzugefügt
      - Aufheben von Rare Items hinzugefügt (optional)
      - Nahkämpfer Script erneut überarbeitet

      Version 0.1.6
      - Verbesserte Wegfindung und Pixelabfrage
      - Settings speicherbar

      Version 0.1.8
      - Advanced Security
      - Unendliche Loops
      - Statistik

      Version 0.1.8b
      - Hotfix (Zwei kleine Fehler im Script behoben)

      Version 0.1.10
      - Verkaufs-Algorithmus (Townloop) optimiert
      - Achtung: Es wird nun wesentlich schneller das gesamte Inventar verkauft
      - Option erst nach einer bestimmten Anzahl Runs/Loops in die Stadt zu gehen
      - Settings-Tab (mal wieder) überarbeitet

      Version 0.1.14
      - Path für den Monk hinzugefügt
      - Stop Button + custom _d3sleep() Function
      - Log

      Download

      Version 0.1.5
      MD5: 2ec321ca5629dcc0192eead410088248
      Virustotal: Link
      Download: Share-Online.biz

      Version 0.1.6
      MD5: 35e8c36b4d3da454e8e30ba7514c138a
      Virustotal: Link
      Download: Share-Online.biz

      Version 0.1.8b
      MD5: e45c4cb6ff0a5c0c13cc2c459d754cd2
      Virustotal: Link
      Download: Share-Online.biz | netload.in

      Version 0.1.10
      MD5: c3dce2c45b81c32cad0814fa7b7e3c6f
      Virustotal: Link
      Download: Share-Online.biz | netload.in

      Version 0.1.14 AKTUELLSTE
      MD5: 813b7dbf960b3c5ef8cc646b0cce878d
      Virustotal: Link
      Download: Share-Online.biz | netload.in

      Die Benutzung ist selbstverständlich auf eigene Gefahr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von D3Darling ()

      Ich bestätige hier mal. Der Account ist nur für diesen Release gemacht worden, damit der Autor nicht in D3 gebannt wird. Ich habe mit seinem richtigen Account geschrieben und autorisiere das hiermit. Es ist kein neuer User, der nur schnell ein paar Viren verteilen will, das haben wir hier ja schon lang nicht mehr.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Da steht doch, wenn er an die falschen Stellen klickt, dann musst du das per Hand verschieben das Fenster!

      Während der ersten paar Loops solltet ihr zusehen, um sicherzustellen, dass die Mausklicks auch alle richtig sitzen (sonst das Fenster von Hand verschieben).


      Gruß
      Ok, das mit dem "Fenster positionieren" war doof gemacht, geb ich ja zu. =)

      Ich habe schnell Version 0.1.2 hochgeladen, er sollte das Diablo 3 Fenster jetzt mit WinMove() an die richtige stelle schieben, somit müsste es eigentlich funktionieren sobald ihr Diablo 3 auf Fenstermodus umgestellt habt.

      @DarkRiku
      Ja, eigentlich müsste der Bot auf jeder Schwierigkeit funktionieren. Aber ich hab wegen dem hohen DMG mit einem Wizard gespielt und meiner ist noch zu low für Hölle.

      @Gamer_94
      An Repair hab ich gar nicht gedacht, kommt auf die ToDo Liste.

      Ich bitte außerdem alle Fehler erstmal "zu ertragen", das Projekt ist ja noch jung... =)
      Fürn anfang nicht schlecht der erste bot in stagetwo :D Hut ab ;).

      Natürlich dauert so etwas und bleibt bestimmt nicht auf auto it, aber ich finde es cool das sich einer bereit erklärt sich die mühe zu machen und es zu releasen.
      Ich habe soeben Version 0.1.3 hochgeladen.

      Ich habe einige Mausklicks verändert, manchmal hat er z.B. bei der Kellertür noch daneben geklickt. Sollte nun funktionieren.

      Außerdem habe ich einen zweiten Laufweg ("Path") namens "Barbar" hinzugefügt. Dieser ist insbesondere für Nahkämpfer gedacht und verwendet gar keine Range Skills. Er läuft außerhalb des Kellers einfach durch die Monster durch und im Keller mitten in die Monstergruppe rein und benutzt die Skills 1 und 2 2x hintereinander (6 Sekunden Abstand). Ist im 1. Post jetzt auch beschrieben.

      LG

      Achtung: Ich seh' grad ich hab vergessen den Namen zu ändern, in der Symbolleiste steht noch 0.1.2 aber es ist 0.1.3... =)

      ACHTUNG

      Teilweise benutzt der Bot wie gesagt Pixelsearch, z.B. um festzustellen, ob die Kellertür geöffnet ist. Wenn man eine besonders stark leuchtende Waffe trägt kann dies den Bot behindern, da das Leuchten die Umgebung aufhellt und er aufgrund der helleren Pixel glaubt die Tür sei geöffnet (obwohl sie geschlossen ist!). Vorerst bleibt dafür nur die Lösung, eine andere Waffe zu equippen, notfalls halt keine magische.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3Darling ()

      bei mir läuft er immer nur bis zum keller läuft dann aber ein stück zu hoch und macht nichts mehr bzw klickt nur einmal irgendwo hin


      Coban schrieb:

      Ich hab verdammt kurioses Problem...
      Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.

      Immer diese Asiaten