Wo gibts den Bogen?

  • The Elder Scrolls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wo gibts den Bogen?

    Wo gibts den Bogen?
    Ich denk mal es gibt nicht mehr allzuviele die das zocken aber ich habs vor paar Tagen mal wieder angefangen.
    Jetzt schau ich grad das Video und frag mich wo es den bogen gibt? Kann mir das jemand sagen bzw erklären wie ich da dran komm :)



    Mfg v0lt


    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
    ok danke, hab mich in andern foren auch noch bissl erkundigt, müsste wirklich so ein zauberbuch sein, mal sehn wo ich das finde :)


    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
    Und wie verhält sich das mit dem Damage?
    Kann man den als ersatz zu ner Daedrischen Waffe benutzen oder ist das eher keine gute Alternative?


    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
    neee das kannste net vergleichen xD daedra is auf jeden besser aber wenne in knast ode so landest und alle abschlachten willst kannste dir schwert herbeizaubern :D kp wie die werte vom schwert sind hängt glaub vom lvl ab
    Ich als alter Skyrim Fanatiker versuche mal dir zu helfen^^

    Den Skill zum Bogen beschwören bekommst du in der Akademie von Winterfeste. Dort bekommst du generell die meisten Magierskills. Du musst dafür Beschwörerexperte sein und mindestens ein Beschwörerlvl von 50 haben. Du kannst im Beschwörertree skillen, dass die beschworenen Waffen stärker sind, bis zu 100% (also das doppelte) der restliche Schaden z.B mit dem Bogen skaliert dann mit dem Marksman skilltree, also wenn du das maximale aus einem beschworenen Bogen rausholen willst, skillst du als 1. dass du Waffen mit beidhändiger Beschwörung verstärkst und permanent beschwören kannst danach skillst du im Marskman tree alle Fähigkeiten, die du als Bogenschütze haben willst, genauso verhält sich das ganze mit allen anderen beschworenen Waffen.

    Beschworene Waffen sind aber nur eine sinnvolle alternative für Kampfmagier, also Charaktere die Sowohl Magicka als auch Ausdauer geskillt haben. Ansonsten verbrauchst du viel viell viel zu viel Magicka um so einen Bogen zu beschwören, falls es überhaupt mit 100 Magicka möglich ist. Die meisten Kampfmagier spielen auf 1 einhändige beschworene Waffe (Schwert) und in der anderen Hand Zerstörungs-, Heilungs-, Illusionszauber, etc. Du kannst dann aus der Distanz entweder Zauber draufkloppen oder mit dem Bogen schießen und wenn dir was zu nahe kommt packst du entweder ein 2. Schwert aus (per Hotkey) oder du knüppelst deinen Gegner mit einem schwert weg.

    ps.ein sinnvoller ersatz ist eine beschworene Waffe somit nur für einen Kampfmagier der sich auf Beschwörungs (zumindest in Teilen) spezialisiert hat. Eine beschworene Waffe ist dann mit einer Daedra vergleichbar, wenn du keine Punkte mehr hattest um in den Waffenskill anständig zu investieren, weil du zu sehr auf Magieskilltrees gebaut hast. Mit Stufe 81 hat man aber sowies 1-2 Waffenspecs voll und somit steigt man dann meist auch auf 1händige Daedrawawaffen mit fullvz und hochgeschmiedet um. Auch Kampfmagier müssen Schmiedekunst auf 100 skillen^^
    ahm du kannst ein buch dafür finden in der festung amol
    da ist eine tür mit einem käfig davor da gehts zum festung amol gefängnis
    und links im raum neben einem schrank ist ein eimer mit einer laterne drin und unter dieser laterne ist das beschwörungs buch für den bogen :)
    Hoffe konnte dir helfen :)
    ⊆† H∪∏t∑r f∅r yaa brai∏ †⊇
    Guck bitte aufs Datum des Threads.
    Ich glaub, dass sich das Thema schon vor 1 Jahr erledigt hat.

    ~closed~
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: