Suche einen kostenlosen Bot für Silkroad

  • Ich bring's auf den Punkt:
    Ich suche einen kostenlosen Bot für die offiziellen Silkroad Server.
    Gibt es da was?


    Habe ne ziemlich lange Pause gemacht und damals den Agbot benutzt, den es wohl nicht mehr gibt oder so..

  • Solange er automatisch die Monster angreift, bin ich zufrieden mit..
    könntest du mir vielleicht die aktuelle Version des Bots posten? Wäre dir sehr dankbar.

  • Einem Kollegen wurden damals kurze Zeit, nachdem er den Bot benutzt hat sämmtliche Chars leer geräumt :)
    Würde mir also überlegen ob ich den benutze.


    Gibt zwar einige, die damit keine Probleme gehabt haben, aber ich zweifel an der Vertraunswürdigkeit vom Stealthlite.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kostenlos könnte höchstens noch die Free-Version vom SROKing sein.


    Neue Website: www.newsroking.com


    bring aber viel zeit mit fürn download xD deren host ist atm kacke.


    Einfach acc machen und Free-Try-Server-Auswählen bei der Server-Auswahl im SROKing.
    Dann sollte alles kloppen, blos dass der Bot dann kein loop usw. hat.
    Bei der eSRO-Version usw. hats immer geklappt^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bei Sroking habe ich das Problem, dass ich bei der Regestrierung immer wieder folgenden Fehler erhalte: "Client send error". zwar ist es bei dem pay-Server nicht, aber da kann ich den Bot im allgemeinen nicht nutzen^^

  • ja, der bot ist eigentlich der beste free bot, nur steht irgendwie immer
    FREE TRY SERVER POOR sprich es geht nicht mehr bei der neuen version
    2.1.66_1 :( :( :(




    echt schade ohne den wäre ich nie auf 66 gekommen die ganze zeit spielen hätte ich selber nicht so große lust-.-

  • trotz poor solltest du da eigentlich problemlos connecten können.
    hatte da noch nie probleme damit^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein ich leider irgendwie nicht :( finde ich ecccchttt zum kotzen, das ist so ein geiler bot so unkompliziert


    Hast du irgendeine andere Einstellung vllt. ?


    Hab win 7 64bit


    hatte auch nie probleme mit dem bot, dann zeigt er Server poor in GRAU an


    Habe Sroking International immer benutzt gehabt, ging alles bis update kam -.-

  • hast du denn auch brav die aktuellste version :spiteful:
    Ansonsten check mal dein AV, deine Firewall ab ob das was geblockt wird.
    Zeitgleich mach mal die Benutzerkontensteuerung aus und für den SROKing Launcher als Admin aus.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • meine Version ist die aktuellste


    " Latest Version: SROKing2.1.66_1
    Release Time: 2012-08-30 21:44"


    das ist die neuste Version


    Sprache: Deutsch
    Server: FreeTry server poor ( in grau angezeigt davor immer grün und ohne poor)
    acc und pw schon seit 2 monaten ging immer.


    AV und Firewall haben nie Probleme gemacht
    Als Admin auch ausgeführt ging auch nicht, davor war es auch egal ob ich als Admin ausführe oder einfach rauf klicke ging immer.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Stealthlite bot ist auch nicht mehr der selbe wie früher der braucht ne ewigkeit bist der geladen hat und man den einsetzen kann und neue einstellungen hat der auch noch-.-
    Damke für die belästigungs erlaubsnis :thumbsup: :thumbsup:

  • Danke für die Info.Aber auf elitepvpers meinen sie schon das er up2date wäre....funzt auch für SRO-R.



    wäre zwar ärgerlich,aber botte nicht meinen Main Char damit...schaun wer mal :smalleyes: