80/100 cap only CHN ?

  • Hey ihr sueßen...
    nach ner längeren sro pause mal wieder brauch ich endlich wieder was zum zocken ..


    spiele am liebsten 80 cap .. wäre aber auch mit 90 oder 100 zufrieden ..
    der server sollte einigermaßen voll sein also nich nur 50 aktive spieler


    wenns geht nur chinese ..


    falls jemd was hat wäre nett wenn ihr einfach mal en download link postet


    Danke & MfG


    Maxim aka Enzyme

  • vlt playsro? ansonsten myth online auch ganz nice aber da gehts bis 140 glaub ich

  • ich sehe alles außer en 80 oder 100 cap server :D 90 spiel ich zurzeit artemis ..


    und 70cap Skyroad .. ich weiss nich 80 & 100 is einfach am geilsten falls jemd was hat bitte posten , am liebsten neue server die grade starten wäre gern von anfang an dabei .. danke fuers freischalten btw :**

  • würde auch gerne ein cap 80 spielen aber finde kein ! :brainsnake:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • würde auch gerne ein cap 80 spielen aber finde kein ! :brainsnake:


    Ich kann da www.silversroad.de empfehlen
    Cap 80 und Cap 120
    Ich selber bin Sup auf dem Cap 80 haben jetzt in Roc alle Monster auf 80 gesetzt so wie Demon und Roc auch gute exp sunrate is x3 Alchemy easy .
    zurzeit is nur HT Fortress an da wir in den Startlöchern stehen und noch net viele da sind die Gms sind Deutsch nett und arbeiten ständig am server.
    Specials sind 100000 Silk Donaten müsst ihr nur für Immo Astral Globals Devil und besondere Dress (Demondress und Angelwins Nobeldress)und Pets wo man drauf reiten kann.
    Ich würde mich freuen wenn noch paar Deutsche kommen würden da ich seid 2 Wochen versuch di HT Fortress Einzunehem aber die Egys naja muss ich nichts sagen kennt ihr ja.
    Mein ingamename is Dee Gilde Divine also wer lust hat plvl garantiert.


    Ahh hab ich fast vergessen Reborn x1 und Redsilverset für Arenacoints bzw Rockkill.
    Und Only Chin auf dem 80


    Sorry das ich so unkontrolliert geschrieben hab aber musste schnell gehen da auf Arbeit ^^

  • JA Sivlersroad.de is schon ne geile sache die GM/Supporter sind SEHR aktive kümmern sich um ihre player versuchen alle bitten von den playern durchzusetzten und bringen gute neue patches raus

  • da Sivlersroad.de ja down ist kennt jemand ein ähnlichen server mit 80er cap?


    ab freitag ist closed beta vorbei dann werde ich diesen ausprobieren , server ist halt bisschen leer ^^ aber 0 laggs und es macht mir persöhnlich spaß
    http://forum.tmn-network.com/forum.php