Lohnt sich GW 2 zu spielen?

    • Guild Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lohnt sich GW 2 zu spielen?

      Hallo StageTwo, bin großer MMORPG Fan und würde mal eure Meinungen über gw 2 hören ob es sich lohnt das Spiel zu spielen, da ich auch noch kein GW 1 gespielt habe..
      Meiner Meinung nach ist es schon etwas spezieller, habe hier ja einen Thread erstellt, indem ich gefragt habe
      wie man sich dazu motivieren kann es zu spielen.
      Wie sich rausgestellt hat, sind viele unmotiviert.

      Ich fande Gw1 um längen besser.
      Meiner Meinung nach lohnen sich die 50€ nicht.

      Es werden sicherlich viele etwas anderes sagen^^

      In GW2 wirst du ein komplett neuartiges Gameplay vorfinden. Sollte dir dieses zusagen , wird dir GW2 seeehr viel Spaß machen. Gefällt dir aber das Gameplay nicht , wirst du mit GW2 nicht glücklich.
      Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
      -Giovanni Boccaccio-
      Also ich habe immer noch Spaß am Spiel und für mich ist GW2 definitiv das Spiel des Jahres 2012 und beispielsweise um Längen besser als Diablo 3 welches man sich für genauso viel Geld gekauft hat... mit anderen Worten, ich bereue den Kaufpreis nicht...

      Such dir einfach einen Kumpel bei dem du es mal anzocken kannst, du merkst ja die Meinungen gehen hier sehr auseinander... ich finde es ist ein Klasse Spiel, letztendlich ist es auch ganz allein deine Entscheidung.

      Lass dir keine anderen Meinungen aufschwatzen, bilde dir am besten selber eine. :)

      Wenn du gerne alleine oder mit freunden eine vielseitige welt, mit recht interessanten Storylines und netten Quests erkunden willst => Ja
      If you want to be the very best, like no one ever was, dir dein Equipment in unendlich vielen Dungeon raid zusammen sammeln willst ,damit du irgendwann nochmehr items in dungeon raids sammeln kannst, dann wohl eher nicht.


      "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian
      Von allem etwas. Man kann es mit keinem bisherigen Spiel vergleichen. Zum Beispiel gibt es keine Questgeber mehr. Du läufst jetzt quasi über die Map und rutscht automatisch in ein Quest-Event. Also das typische Questen alà Hole Quest - Erledige Quest - Quest abgeben - Exp erhalten , gibt es in GW2 nicht!
      Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
      -Giovanni Boccaccio-
      Ne nicht das ich wüsste schau einfach nen Letz play an oder so^^
      Update 28.04.2011

      WoW Onyxia Hord
      Persteasy 90 Druide Heal/DD :)

      Isro Argos
      Rowdy lvl 120 Wizzard

      Isro Maya
      benchSTAR lvl 120 Nuker
      TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard



      (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
      Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^