Silkroad 2 Trailer by wiNt

  • Hallo zusammen,


    hier der Trailer von Silkroad 2 by wiNt.



    Beschreibung vom Video:



    Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus. Was meint ihr ?


    Greetz F1nal. ^^

  • Die Engine die er nutzt is grottenschlecht.
    Was will ein einzelner Mensch ein Spiel entwickeln.
    Wird eh nix draus und sieht auch Müll aus.
    Sieht aus wie Minecraft mit Grafikmod.


    Welche Engine benutzt er denn und woran machst du fest, dass diese schlecht ist ?


    fragend,


    F1nal. ^^


    EDIT:


    Kann mir schlecht vorstellen, dass er das alles alleine macht. Er schreibt zwar I decided..., aber ich denke schon, dass ihm in einigen Beriechen geholfen wird.

  • Ich weiß zwar nicht welches Video du dir da gerade angeschaut hast, aber sicherlich nicht den Trailer von Wint.
    Es ist noch nichtmal bekannt was er für eine Engine nutzt und es sieht Müll aus? Er hat die Grafiken alle selber gemacht. Mach erstmal besser bevor du sinnlos herumhatest

  • Ein Video sagt gar nichts...


    Ich würde ihm ja gerne glauben, aber bevor ich keine echte ingame footage gesehen habe ist es für mich nicht mehr als ein nett gemachtes Video.


    So eine Landschaft baue ich mit jedem SDK (RealmCrafter z.B.) in 2 Tagen und auch die Models zu importieren ist keine Kunst. Also bevor ich den Server nicht getestet habe sage ich da mal gar nichts zu.


    Aber grundsätzlich gebe ich Shinobi recht, die Wahrscheinlichkeit, dass eine einzelne Person ein ganzes MMORPG hinbekommt geht gegen 0.

  • Das was er da versucht aufzubauen hat "leider" keine Zukunft.
    Ich will nicht sagen das es scheiße aussieht was er da im Video zeigt, aber auch nicht das es gut aussieht.
    Der Grund warum es mMn. keine Zukunft hat ist der Projektname. "Silkroad 2".


    Die ganzen Privatserver lasse ich mal aussen vor, aber spätestens wenn Joymax herausfindet das jemand "Silkroad 2" versucht aufzubauen würden sie einschreiten. Kann mir nicht vorstellen das die ihren Namen nicht geschützt haben, auch wenn es eben jene Silkroad wirklich gab / gibt.

  • Renegate Du glaubst doch nicht allen ernstes dass er den Namen "Silkroad 2 " beibehaltet ?
    Er könnte es askbnjgskbjn nennen, lol
    Ist doch nur PR was er da macht , sieht nett aus aber auch mehr nicht.

  • Das was er da versucht aufzubauen hat "leider" keine Zukunft.
    Ich will nicht sagen das es scheiße aussieht was er da im Video zeigt, aber auch nicht das es gut aussieht.
    Der Grund warum es mMn. keine Zukunft hat ist der Projektname. "Silkroad 2".


    Die ganzen Privatserver lasse ich mal aussen vor, aber spätestens wenn Joymax herausfindet das jemand "Silkroad 2" versucht aufzubauen würden sie einschreiten. Kann mir nicht vorstellen das die ihren Namen nicht geschützt haben, auch wenn es eben jene Silkroad wirklich gab / gibt.

    hab eben genau das selbe gedacht das der iwie ärger mit rechten oder so bekommt , aber ansonsten naya mal schaun ob das was wird xD

  • Denkt doch mal nach, als ob sowas am Namen scheitern sollte -.-


    Hier laufen se wieder rum...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Top kommentar, ich kenn assasins creed nicht aber ist da was wahres dran?


    vor allem weil er in diesem video schon mit assassins creed experimentiert http://www.youtube.com/watch?v=jR98Ce_jLAk&feature=relmfu

    Zitat

    Zitat von »Mannoman«


    Ich denke nicht dass man für nichts tun was bekommen sollte.
    Allerdings kann ich erwarten dass, wenn ich krank bin meine Eltern mir nen Döner mitbringen. // Made my Life!

  • Top kommentar, ich kenn assasins creed nicht aber ist da was wahres dran?


    vor allem weil er in diesem video schon mit assassins creed experimentiert http://www.youtube.com/watch?v=jR98Ce_jLAk&feature=relmfu


    lol^^ Assasins Creed 4 gibts noch lange nicht am 22 Nov kommt erstmal Assasins Creed 3 ;-) das eine hat mit dem anderen nix zu tun

  • Ich benutze privat auch Unity3D für ein MMORPG , es ist wen man es kann relativ einfach
    Zwar noch viel Arbeit , aber ich habe auch bereits schon erstaunliche Ergebnisse mit eigenem Server Synchro etc.
    Wie er schon erwähnt sind die Models das Problem , das selbe Problem habe ich aktuell auch



    Trotzdem finde ich das es gut aussieht :=)