Tera Accound Erstellung Fragen zu den Kosten!

  • Hey alle zusammen und zwar habe ich mir eben Tera online gekauft einmal das Spiel für um die 16Euro und einmal eine Monats Packung für 1 Monat. Meine Frage wäre wenn ich mir nen Accound mache muss ich monatlich nach Vertrag zahlen oder kann ich zahlen wann ich will, also ich zahle zb 14euro und spiele 1 monat dann zahle ich wann ich wieder will um wieder zu spielen? Oder muss ich jeden monat zahlen?

  • Gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - Gametime Cards z.B
    Aber du kannst auch einfach ein Abo abschließen und dieses sofort wieder kündigen.. Und sobald du dann wieder neu haben möchtet ein Abo anmelden und dieses dann sofort wieder kündigen :)

  • wenn du das spiel kaufst, haste ja automatisch nen monat... danach läuft deine spielzeit ab und du kannst dich erst wieder einloggen wenn du erneut 1 monat aktivierst... also du kannst zwsichen durch pausen machen :)