Besteht noch intresse an einem Minecraftserver?

  • Liebe StageTwo User,
    kurz und knapp, würde noch Intresse bestehen?
    Es steht momentan noch außer Acht was für ein Server.


    IP:195.138.240.221:25555 (!)
    Spielversion : 1.4.7 (!)
    Pvp = False


    Whitelisted Player :


    *Vanilla - Ein Minecraftserver ohne alles, sprich ohne Plugins, ohne Mods etc. also wie Minecraft im Singelplayer
    *Whitelist - Wenn dies an ist können nur die Leute joinen die auf dieser "White"-List stehen
    *Bukkit - ein Pluginserver, z.b. können so Shops oder besondere "Ränke" eingestellt werden, aber auch noch viel mehr.
    *Mods - Modifikationen im Spiel. es werden oft neue Blöcke, Geräte o.ä. eingefügt.



    Ältere Votings :


    Würde noch Intresse an einem Minecraftserver bestehen? #done



    Was für ein Server? #done

  • Ich habe noch einen am laufen mit diversen Plugins , wen man es möchte kann ich ihn zur verfügung stellen


    Die Idee liegt dahinter, solange genug Spieler "Ja" Voten, das man mit diesen Spielern und so genannten "Blitzvotings" einen Server erstellt. Da ich genug Zeit, Lust und die Mittel dazu habe (Root etc.) wollte ich dieses auf meine Kosten legen und mit den Nutzern einen Server erstellen, von der Welt generation, bis zum weiteren Spielverlauf.


    mfg. :)

  • Was es für ein Server wird entscheidet ihr!
    Es wird Tag für Tag votings geben, mal sind sie einpaar Stunden und mal ein Tag, am Vortag wird angekündigt was als nächstes für ein Voting kommt und wielange (! oft bis Abends damit es Fair bleibt für die, die Arbeiten müssen), so "baut" ihr euch euren Server, wenn der Releasetag dann ansteht werden (Max. 5 Tage nach diesem Voting, wenn 20 "Ja's" da sind) noch kleine Votings für Plugins o.ä. laufen.


    Den ersten Stein setzt ihr, es wird kein Spawn geben, ihr baut diesen ! Gleiches Prinzip wie der Server, ihr sollt bauen was euch Gefällt und nicht was uns gefällt, es ist der Server von allen und so ist auch das Konzept, nicht die Admins sondern ihr entscheidet !


    Ich hoffe es ist nicht zu unverständlich ausgedrückt und es wird nicht Falsch verstanden.


    mfg. b0ykoe

  • Super, jetzt voten weider alle möglichen Leute ja, dann geht die Diskussion los was für ein Server, dann kann man sich wie immer nicht einigen, dann schnappt die Hälfte ein und spielt zur Strafe nicht mehr mit und am Ende sind es wieder nur maximal 5 aktive Spieler. Garantiert.


    Das möchte ich nicht abstreiten, deswegen frage ich ersteinmal grob. Dannach geht es nach dem Voting system somit, hoffen wir, behalten wir möglichst viele Spieler.



    Auf dem Wege, das ganze wurde durch Ger_Brian erlaubt!

  • Vielleicht hättest du einfach nen Server machen sollen mit den nützlichsten und gängigsten Plugins und gut is.
    Dann hättest ihn hier vorgestellt und alle wärn raufgejoint.


    Weil indem man Votings macht kriegen einige Leute die Hoffnung dass ihre Idee umgesetzt wird, wenn das nicht passiert fühlen manche sich ja gleich gedemütigt und spielen nicht mehr mit.



    Aber mir egal was für Plugins da drauf sind, bin so oder so dabei :D


  • Von meiner Seite wird das wichtigste drauf kommen, vielleicht nichteinmal das.
    Sondern vielleicht einfach ein VANILLA Server mit Whitelist. :)


    Nächstes Voting ist Oben !

  • Bin auch mal wieder dabei, hab mir die Tage schon überlegt was ich mal wieder spielen könnte, auf richtiges MMO hab ich kein bock und keine Zeit, aber MC mit den alten Leuten geht eigentlich immer :).

  • *Vanilla - Ein Minecraftserver ohne alles, sprich ohne Plugins, ohne Mods etc. also wie Minecraft im Singelplayer
    *Whitelist - Wenn dies an ist können nur die Leute joinen die auf dieser "White"-List stehen
    *Bukkit - ein Pluginserver, z.b. können so Shops oder besondere "Ränke" eingestellt werden, aber auch noch viel mehr.
    *Mods - Modifikationen im Spiel.


    Hoffe hab alles gesagt, wenn sonst noch etwas ist dann fragt bitte. :)

  • Bin mit vanilla zufrieden. Fänge aber cool, wenn man shops einrichten könnte, bzw. etwas einbaut, sodass man ordentlich mit anderen spielern handeln kann :)
    So Sachen wie ne PVP-Arena oder ein Parkour kann man ja nach belieben bauen :)