Minecraft LAN server hilfe

    • Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Minecraft LAN server hilfe

      Minecraft LAN server hilfe
      Hallo

      ich hatte ja letztens ein thema eröffnet wo ich gefragt habe es funzen würde mit meiner freundin über LAN zu spielen

      folgende ergebnisse:

      ich habe es tatsächlich geschaft mit einen lan server zu erstellen ich komme auch rauf nur (nun zum problem) jedes mal wenn ich
      auf dem server bin und meine freundin dazu joint bin ich draussen bzw werde gekickt und sie wird genau da gespawnt wo ich stand

      soo nun frage ich euch wie kann ich das beheben bzw wo liegt es drann? vllt an der selben IP? wäre nett wenn jemand helfen kann



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
      Das liegt höchstwarscheinlich daran, dass ihr im OfflineMode / mit dem selben Account spielt. Das bedeutet auch, dass ihr den selben Namen im Spiel habt (Accountname bei gleichen Account, Player bei OfflineMode). Es gibt Programme die nennen sich "NameChanger".
      Mit den Infos solltest du fündig werden.

      Gruß
      florian0
      Verwendest du den extra Server oder en InGame LAN-Modus?
      Wenn du den extra Server verwendest, sollte im Serverlog ja was brauchbares stehen ...

      Wenn du den Namechanger verwendet hast, darfst du dich nicht mit einem gültigen Account einloggen, sonst wird der Name überschrieben.

      Das sie den Server über den Browser nicht automatisch findet ist keine Ausnahme. Ich finde auch keine Server über Hamachi. Einfach direkt auf IP und Port verbinden, geht auch.