[SROR]Client stürzt immer ab.

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [SROR]Client stürzt immer ab.

      [SROR]Client stürzt immer ab.
      Liebe StageTwo leser,
      ich habe folgendes Problem mein Silkroad R Client stürzt immer ab, mit Bot ohne Bot.
      Hab das ganze schon neu installiert. Bei diversen privatservern geht es, weiß einer Hilfe?

      ger_brian schrieb:

      Coolenici in dießem Forum gibt's keine Meinungsfreiheit...
      Gibts ein Error oder crashed der ganz stumpf?
      Eventuell mal Grafikkartentreiber neuinstallieren.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Crashed einfach ganz stumpf, ich lade es gerade nocheinmal Komplett neu herunter, vielleicht war meine Installation auch einfach Kaputt.
      Und ich Update meine Grafikkarten treiber mal, andere Pserver gehen aber das ist ja das Komische, selbst der SilkroadR pserver

      ger_brian schrieb:

      Coolenici in dießem Forum gibt's keine Meinungsfreiheit...
      Lösch sonst einmal komplett den SRO Ordner nach der deinstallation.
      Der ist denn ja immernoch da, blos sind einige dateien noch weg.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: