Silkroad keine Party Monster mehr?

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silkroad keine Party Monster mehr?

      Nabend,

      habe seid einem knappen halben Jahr wieder mit iSRO angefangen.
      Bin grade dabei mit meinem einen char einen neuen hochzuziehen. Sind momentan bei den wing tribe chaser.
      Gibt es bei einer zweier PT keine Partymobs mehr? Bin jetzt eine knappe Stunde dabei und es ist einfach noch nicht ein einziges gespawnt.

      danke euch
      Ja die kommen erst, sobald mind. 4 Spieler in einer Party sind.
      Würde an deiner Stelle dann noch 3-4 Level 1 Chars dazu stellen.
      Das drückt dann auch noch den Level-Schnitt der Party und gibt dann mehr EXP für die anderen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hatte mir letztens auch einen hochgezogen. Bei mir war es so dass bei einer zweier PT schon Partymobs da waren nur sehr sehr sehr wenig bzw. nur ganz selten mal welche. Das variiert anscheinend mit dem Partymembern. Deshalb machen viele Free Taxis damit sie ihre Party schnell voll bekommen und so ihre noobs schneller lvln können.

      LG Queen

      THX N1CE for Sigi+Ava
      Also die Monster Verteilung wurde mal vor etwas längerer Zeit geändert mit einem Update glaube als 120 Cap kam.