mBot verkauft Waffe

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mBot verkauft Waffe

      mBot verkauft Waffe
      Hey Leute,

      ich versuche nach ewigem nur CH spielen mal wieder einen EU Wizard mit dem mBot zu botten. Leider verkauft er ständig seinen Staff wieder und verreckt dann die ganze Nacht, weil er nur noch mit einem Cleric Rod herumlooped.

      Was ist da los? Muss ich noch irgendwas einstellen, dass er seinen blöden Staff behält?

      "früher" gabs eine stelle da musste man nen haken setzen (für weapon swich) und wenn ich mich richtig erinnere muss entweder die swichwaffe aufm ersten itemslot liegen (links oben) oder man musste in irgendein feld den namen der waffe eingeben damit er weiß, dass er sie ehalten soll.

      ich meine es war eines von beidem, bin mir aber nicht mehr sicher
      also ich habe längere zeit komplette europarties mit mbot am laufen gehabt, auch mit weapon swich ohne probleme. schau nochmal ganz genau, obs da sicher kein feld gibt ich bin mir (je länger ich darüber nachdenke) ziemlich sicher, dass es da etwas gab, wo man was eingeben musste...
      Ja das ist etwas schlecht gemacht vom mBot.

      Musst wie vor mir gesagt: Deine Waffen so einstellen, dass er diese nicht verkauft. Also sowohl mit Main als auch mit second Weapon.