Burning sun Sro

  • Ich will euch ja nichts vorwerfen oder ähnliches, aber das ist doch wieder scheiße??


    Einer der das Projekt leitet - also auch GM sein muss, macht hier ebenfalls nen Thread das sie Member für Gilde suchen?


    Woher sollen wir jetzt wissen das die GMs nicht Korrupt werden/sind? Woher sollen wir wissen das bei keinen Chars nachgeholfen wird?
    Das ist doch blöd, wenn GMs auch mit Mains chars spielen, dann haben Spieler wie wir, doch garkeine sicherheit das alles Fair abläuft??


  • Diskutiert wird wohl immer , dennoch kann ich euch nur sagen das wir strikte regeln fürs Team haben und logs füren sollte aus diesen hervorgehen das unrecht mäßig items erstellt wurden oder ins Spielgeschehen eingegriffen wurde führt dies ohne umwege zum sofortigen rauswurf !


    Desweiteren muss ich hinzufügen das dies wirklich erweiterte Werbemaßnamen waren :)


    Ich kann nachvollziehen das euch dieser thread stutzig gemacht hat und es nach negativ Erfahrungen auf evilroad euch schwer fehlt einem Team zu vertrauen :)


    Dennoch möchte ich euch bitten erst erfahrungen zusammeln bezüglich des servers und nicht sofort negativ an die sache ranzugehen.


    Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit auf unserem Server im Namen des gesammten Burning Sun Teams.


    P.s : Sixty du warst selbst Gm und player und solltest du fair gewesen sein wirst du wissen das es auch ehrliche menschen gibt , die anders agieren als die restlichen Admins auf Evilroad :)

  • Dass er Spieler und GM auf einem anderen Pserver war spielt für hier doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist doch,dass es von dir persönlich gepostet wurde und es klingt nicht wirklich wie eine "Werbemaßnahme". Wie war das "suchen noch member fürs fw am sonntag"....Achja, du erwähnst,dass die logs und alles überprüft werden,dass ja keine items erstellt werden oder ins Spielgeschehen eingegriffen wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass GMs selber auch auf dem Server spielen. Egal ob man keine Items erstellt oder ins Spielgeschehen eingreift,als ein GM spielt man einfach nicht auf dem eigenen Server. Du kannst dir jetzt einfallen lassen was du willst, aber ich denke das Bild spricht für sich.

  • Ich wollte damit keinem vom Server abschrecken oder ähnliches.


    Nur
    1) ich schreibe leute von deinem Team an und frage wer ist Luka... Ich kriege solch eine antwort " Wer ist Luka? Noch nie gehört"
    1.1 Luka ist der, auf den alle Donates gehen, wenn jemand solch ein Projekt aufstellt sollte er versuchen seine User nicht zu belügen und seinen Teamlern zu sagen es ebenfalls nicht zu tun!
    erst nachdem ich gesagt hatte, das er dann wohl nicht wissen würde warum alle zahlungen auf Luka B. konto gehen, hat er gesagt " ich hab gesagt ich bin nicht Luka" , noch eine Lüge.. Noch stutziger als vorher.


    Ein spieler schreibt Banshee an, und spricht ihn darauf an- Banshee leugnet es und plötzlich antwortet heartless auf diesen Thread! Wenn schon, dann spielt bitte mit Offenen Karten, in dem ihr versucht Lügen, mit Lügen zu decken, wird alles noch Schlimmer!
    Wenn ihr die Wahrheit ans licht bringt, erkennt man schon ob es stimmt oder nicht, dann kann man damit auch Leben und Spielen, und muss sich nicht immer neue Theorien ausdenken, falls mal was
    ungewöhnliches im spiel passiert.


    Ich bin mir sicher das einer aus dem Team, der auf EvilRoad Baylies hieß, hier in DayDream spielt!


    Baylies war der Dev in Evilroad, hatte an seinen INT und STR Stats rumgespielt, woher kann ich jetzt wissen, das er es hier nicht auch tut?
    Hier gibts ja nichtmal ne Page wo man die spieler auf die Stats etc überprüfen kann, wie auf EvilRoad.


    Dennoch bin ich seit ca. 1 Tag der meinung, das GMs wirklich auf einem Server, wo sie GMs sind, nicht auch noch Privat spielen sollten!
    Denn sowas macht im nachhinein alles kaputt, leider!


  • gefällt mir bin der gleichen Meinung GM ist ein Job


    und Privates und Job sollte man trennen

  • Dean, zu dir sag ich erstmal nichts mehr :) Wir brauchen keine leute mit 2 Faces :)


    Zu allen anderen, ich hatte vorhin ein Effektives gespräch mit einem der GM´s .
    Ich kann daraus nur sagen, das die GMs wirklich wissen was sie machen, und sehr im interesse der Spieler handeln! Sehr großes Plus für mich!


    Korruptheit scheint hier wohl auch falsch am ort zu sein, eher ein kleines Missverständniss, was nun geklärt ist.


    Wir werden den server einfach mit 187 Übernehmen, und hoffen das sich mehr leute 187 anschließen und auch mehrere neue drauf kommen die neue Gilden gründen, und die Spiel spannung erhöhen!


    Lg