Silkroad lässt sich nicht mehr starten

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bekommst du eine Fehlermeldung?
      Ansonsten deaktivier mal dein AV + deine Firewall und stare SRO als Admin.
      Erscheint sro_client.exe im Tasmanager unter dem Reiter Prozesse?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Wie schon gesagt, könnte es am AV oder der Firewall liegen.
      Hatte damals auch mal so etwas.
      Dort ist der SRO-Client denn erst nach 10 Minuten erschienen.
      Einfach mal die Sachen ausmachen und wartem und nicht gleich nach 2 Minuten ausmachen.

      Starte den Client mal, geh 15 Minuten raus und wenn er dann immernoch nicht gestartet ist deinstallier SRO nochmal
      Lösch den Ordner mit den verbliebenen Dateien nochmal.
      Entfern mit CCleaner den Ordner aus der Registry und installier es dann nochmal ganz sauber.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: