Problem mit MSSQL und demnach SMC D13

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit MSSQL und demnach SMC D13

      Problem mit MSSQL und demnach SMC D13
      Hi ich hab ein Problem mit MSSQL und auch mit SMC D13 wobei ich der meinung bin das der SMC D13 Fehler eig mit MSSQL zusammenhängt und zwar:

      Ich wollte D13 Stones & ADV Elixir hinzufügen und in der "_RefObjItem" & "_RefObjCommon" & "_RefMagicOpt" ist es seit neustem so das wenn ich neue Einträge mach die Neusten Dann ganz oben in der liste sind.
      Hier ein Beispiel:




      Die neuen Einträge wie man sehn kann ist von "21425" bis "21436" und da wären wir schon beim nächsten problem. Und zwar gibt es normal auch ein "21437" und "21438"
      Aber die sind EINFACH nach dem erneuten Öffnen der Tabelle verschwunden 8| aber unten wie man sehn kann blieb es bei "1 of 21392" und ging nicht auf "1 of 21390"

      Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht, und einfach die benötigten Lines auch zur Magicoption.txt & Itemdata45000.txt hinzugefügt bei SMC im SR_GameRefData Ordner.
      Doch dann kommt bei SMC sobald man auf Loadplugins drückt folgendes:

      "Failed to load SR_GameRefData\Itemdata45000.txt"
      "Failed to load SR_GameRefData\magicoption.txt"

      Und beendet sich mit einem Crash.


      Ich bin echt ratlos Google erbrachte keinerlei Funde mit meinem Problem.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


      Edit:
      Kann mir niemand helfen? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ger580 ()

      Problem ist das ich einfach nicht weis woran es liegt ich bin nach der Anleitung von Statiic gegangen.
      Und habe Lediglich wie er selbst auch sagt die ID's angepasst.

      Dann bliebe da noch die Sache das Einträge verschwinden. bzw die 2 Einträge die ich erwähnt hab.
      Aber die Gesammt Zahl geblieben ist. An der Einstellung wieviele Row's ich bearbeiten kann liegt es nicht,da ich eingestellt habe das alle Angezeigt werden sollen.