Keine Monster spawns mehr.. Bitte um hilfe

    • Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keine Monster spawns mehr.. Bitte um hilfe

      Habe heute mal ein Problem in MC,

      ich spiele im Singleplayer, im Überlebensmodus, mit Cheat Möglichkeit.
      Nun habe ich es gestern geschafft Forge zu installieren und bin überrascht, wie einfach und genial man damit Mods installieren kann..

      Im Wahn, der ungeahnten Möglichkeiten, habe ich mir einiges an Mods geladen und anscheinend die Quittung dafür kassiert..
      Keine Mob Spawns mehr. !!

      Ich habe folgende Mods installiert :



      Funktionieren alle einwandfrei..

      Ich dachte mir, wenn das Problem irgendwo in der minecraft.jar oder in den Mod Configs liegt, müsste ein löschen der Daten alles wieder zur Normalität führen.. Leider war dem nicht so.
      Bis auf den Save Ordner habe ich alles gelöscht, alles neu gemacht..

      Kein Erfolg. Da dachte ich, eventuell zu stark ausgeleuchtet.. hier eine Übersicht:



      Ich wäre der Meinung, dass ich da noch ein wenig mehr ausleuchten sollte.. ist ja nicht wirklich viel.
      In der Nacht kann ich beruhigt durch die Gegend spazieren, kein Mob weit und breit..
      Habe den Schwierigkeitsgrad von "Friedlich" bis auf "Schwer" gestellt.. keine Veränderung..
      warst du auch mal wo anders und hast es da versucht?
      vll ist das gebiet, in dem du gerade bist verbugt.
      ( ゚ヮ゚)