[Vorstellung]

    • Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Vorstellung]

      5 von 5 mit 1 Stimmen



      >> Elements of Warcraft Source | German TBC 2.4.3 | Stabil | Laggfrei | MMaps | Gescripteter Content <<


      EoWs.Org deine World of Warcraft Zukunft!

      Wir sind ein Erfahrenes Team, das sein Handwerk seit dem Jahre 2006 beherscht.
      Unsere Server Engine ist eine sehr ausgereiftes System, in Kombination mit unserer Highend Maschine haben wir genug Ressourcen um somit ca 2500 Spieler spielend bedienen zu können.

      Unsere Features:

      - Blizzlike Content (Content ist komplett Blizzlike gestaltet.
      - Laufgeschwindigkeit (während der Geistphase) um 60% erhöht. (Zwar nicht Blizzlike, aber angenehmer.)
      - MMaps Implentiert (Kreaturen laufen nichtmehr durch Wände. Sie suchen sich ihre Wege.)
      - Leicht erhöhte Rates
      - Verbessertes Aggro System (Kreaturen verhalten sich schlauer!) (since EoWs 2006, also NUR bei uns!
      - 90% Aller Instanzen funktionieren komplett Blizzlike, die restlichen 10% sind kleinere Fehler und Korrigierungen.
      - Stabiler Server dank Linux Image.
      - Wöchentliche Updates
      - Raids wie Hyjal, Schwarzer Tempel... etc.

      - Votesystem auf der Website für Belohnungen ingame

      uvm. Überzeugt euch selbst...!

      Über EoWs:

      Uns gibt es schon seit Patch 1.10.2, 2005 / 2006 fingen wir an mit der alten WoWEmu. Wer Sie kennt weiß was das mal für Zeiten waren.
      Wir haben uns lang mit der WoWEmu herumgeschlagen, bis irgendwann anfang 2006 MaNGOS (Massive Network Gameobject Server) ihre ersten Alpha Versionen rausbrachten. Nach Jahren Arbeit und Geduld, haben wir uns einen sehr gutes und erfolgreiches Projekt aufgebaut, dieses dann leider gegen ende 2009 leider aus Privaten Gründen geschlossen wurde.

      Aber jetzt, sind wir wieder da. Mit altem Konzept, besseren Systemen und einer viel besseren Maschine.
      Wer uns kennt weiß das man sich auf uns verlassen kann, denn
      DAS ist unsere Werbung.

      Natürlich sind die Spielerzahlen aktuell leider sehr Mager, was uns aber nicht aus der Power bringt.
      Wir hoffen natürlich das sich dies sehr bald ändert.!

      Stellengesuche:

      Momentan haben wir folgende Jobs zu vergeben:

      - GameMaster
      - PHP Programmierer
      - Promoter (Leute die auf ehrliche Art und Weise Werbung für unseren Server machen, ohne irgendjemandem Spieler abzuwerben.)

      Falls euch davon was anspricht, bewerbt euch einfach bei uns im Forum.
      Wir freuen uns auf Teamzuwachs :-)


      Aber am meisten natürlich über neue Spieler. ;)

      [b]



      Um euch noch ein bisschen mehr die Entscheidung bei uns zu spielen abzunehmen,

      wollen wir euch an dieser Stelle einen kleinen Anreiz bieten.





      Alle Neuankömmlinge und Wechsler haben die
      Möglichkeit einen Charakter Ihrer Wahl zu erstellen und folgende
      Features zu erhalten:



      - Level 40



      - Entsprechende Ausrüstung nach Skillwunsch



      - Genug Gold zum Erlenen von Fähigkeiten



      - 400 Gold Taschengeld



      - Ein Mount Gratis



      - Flugpunkt Freischaltung



      - Ein Netherwelpe als Haustier






      Natürlich ist dies kein Muss! Wenn dies jemand nicht möchte bekommt Er es auch nicht. Wir zwingen niemanden.



      Also worauf wartet Ihr noch? auf zu eows.org
      Das nennen wir Rollenspiel.



      [/b]

      bolukas schrieb:

      Sieht mir eher nicht danach aus, als wäre das ein Server der seit 2006 mehr oder weniger erfolgreich ist, da nur 1 Spieler online ist. Wahrscheinlich einer vom Team.

      Aber jetzt, sind wir wieder da. Mit altem Konzept, besseren Systemen und einer viel besseren Maschine.