Abo trotz F2P ?!?

    • Tera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abo trotz F2P ?!?

      Hi Community,

      Ich habe ebend beim Online Banking eine Abbuchung entdeckt, die nicht von mir getätigt wurde. Es war eine Lastschrift von Paypal. Ich hab dann natürlich direkt bei paypal geschaut und das entdeckt:



      Eine Abbonnenten Abbuchung obwohl Tera F2P ist?!? Was soll das denn? Ich wollte dann natürlich sofort den Support von TERA anschreiben, jedoch wo finde ich den? Auf der Homepage von Tera selbst sehe ich kein "Kontakt" oder "Support" Feld wo man jemanden dazu befragen kann...

      Lg Erleon




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)
      Danke, hab schon den direkten Gameforge Billing support angeschrieben.

      nach Jahren der Suche. Kann geclosed werden...




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)
      Es kann doch aber nicht sein , das 1 Monat Gametime ( mit Kündigung !! ) nach 2 Wochen in Tera Club umgewandelt wird und da wieder ein Abo entsteht! Ich habe das Abo 100%-ig wieder gekündigt, da ich nur den 1 Monat Gametime wollte. Von mir aus sollen die das in 2 Wochen Club umwandeln , aber doch nicht direkt daraus ein Club Abo machen , OHNE mich dabei E-Mail technisch zu informieren...




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)