Sbot - Clientless machen

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sbot - Clientless machen

      Sbot - Clientless machen
      Hallo,
      ich frage mich ob es möglich ist den Clientless für Sbot zu aktiveren, der Button ist ja noch vorhanden & theoretisch müsste man ja nur den Clientless mod wieder aktiviren..
      Ich hab leider nicht die nötige Ahnung davon es selbst zu machen, deshalb frage ich..
      Kann das jmd. machen? Oder geht das überhaupt?
      MfG
      Das geht mit SBot-Mod.
      Das Tool kostet aber extra und ist nicht von Shiva offiziell genehmigt.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht.
      Könnte mir aber vorstellen, dass Shiva in der Nächsten Zeit Clientless Re-added.
      Hat ein Mod letztens angedeutet.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      XplodZ schrieb:

      und da Sbot mit Joymax zusammen arbeitet seh ich da keine guten Karten für -.-
      Wer hat dir den Stuss erzählt? :D
      Shiva meinte mal vor ein paar Monaten "Clientless will come back when the time has come" oder so ^^
      Dieser graphic bei Bot-Cave hat sowieso kein Plan (der war das meine ich der das meinte mit "Never, never...". Der war auch ziemlich lange inaktiv wenn ich es überblicke.
      Würde da mehr auf die anderen Mods hören^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hab ich mal irgendwo aufgefasst und das kam sehr glaubwürdig rüber..
      Na gut das wäre echt super,
      Ich bin schon jeden Tag dabei immer was über Clientless ins Forum zu schreiben,
      und grade hab ich shiva eine email geschrieben das er doch bitte den clientless wieder ins leben rufen soll :thumbsup:


      Ich bin mal gespannt wann das warten ein ende hat

      XplodZ schrieb:

      Hab ich mal irgendwo aufgefasst und das kam sehr glaubwürdig rüber..
      Dann sein dir gesagt, dass das nicht so ist.
      Gab auch Gerüchte, dass Joymax Geld an den iBot und an den agBot-Macher gezahlt haben, damit die ihren Bot nicht mehr updaten.
      Das sind alles Gerüchte und mehr nicht.
      Würden die Zusammenarbeiten würde Joymax nicht immer SBot als erstes erwähnen, wenn sie Programme auflisten, die verboten sind.
      Zeitgleich würdest du dann sowieso Verweise auf der Joymax-Seite finden.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: