vSRO Dev. Survival Arena und Titel möglich?

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vSRO Dev. Survival Arena und Titel möglich?

      Jojojo,

      Joymax kriegt ja mittlerweile auch mit dass ihnen Endcontent fehlt. Und nachdem Styria Clash oder wie der Müll hieß ein harter Fail war, kommen jetzt die Survival Arena (Link) und das neue Titelsystem (Link).

      Wie hoch schätzt ihr die Chancen, diese Neuerungen auf vSRO Files porten zu können? Lohnt sich der Aufwand oder ist das von vornherein unmöglich mit den alten Serverfiles?

      Leute mit entsprechender Erfahrung werden das wohl hinbekommen.
      Allerdings bezweifel ich, dass dieses Update sich lohnt. Joymax hat mit jedem Update das Game in der Regel noch schlechter gemacht. Bestes Beispiel an dem Update ist ja, dass wieder nur 116-120 Leute da mitmachen können.
      Silkroad ist wie Whatsapp oder die FB-App. Die werden von Update zu Update auch immer schlechter :P
      Entsprechend denke ich, dass diese Funktionen, oder wie man es auch nennen will, von den Spielern im Laufe der Zeit kaum bist nicht genutzt werden. Von daher würde ich sagen, dass sich der Aufwand nicht lohnt, da es später eh wieder nicht genutzt wird.

      Würde warten bis ein dummer sich die Arbeit macht und das ganze dann zum Download anbietet bzw. ein Tutorial dazu macht. Aber so von selber würde ich mir die Arbeit nicht machen :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Das mit dem Titlesystem ist ja vllt noch so gerade machbar, auch wenn es nie eine 1:1 Kopie sein wird, einfach weil man die ganzen Menüs ohne Client sourcecode nicht einbauen kann.
      Aber das mit diesem battle sollte unmöglich sein. Weder client noch gameserver sourcecodes sind verfügbar.
      Sieht tja nett aus aber ich erkenne kein Unterschied zu Ctf oder die ganzen anderen Sachen .. Die laufen doch fast genauso ab oder nicht? Nur weil es ein Ranking-System gibt macht echt doch keinen großen Unterschied oder ? Ebenso mit den Titeln ... War genauso mit dem Zerk es ist nett aber wirklich eine Lösung ist das nicht und wird auf dauer sehr langweilig denke ich mal
      Sehe ich ähnlich.

      Also die Arena wird vmtl. unmöglich und ein Titelsystem gibt es ja schon als Mod (über nen NPC).

      Schade eigentlich. Wenn man die Levelbegrenzung aufheben könnte und es wie BattleArena ab 20 Machen könnte, wäre das ein ganz nettes Feature, passende Rewards vorausgesetzt... :)

      Nunja.
      Auf pServern bringt das ganze nicht wirklich was, wenn man es auf LVL 20 setzt. Man ist ja innerhalb von ein paar Minuten auf dem Level. Da würde es denn ja keiner machen. Auf pServern sollte man es denn auf Level 90 oder so setzen. Jeh nach Rates.

      Joymax vergisst die ganze Zeit Features einzubauen, die spaß machen und die man nur als Low-Bob nutzen kann. So schaffen die kein Anreiz dazu mal langsamer zu leveln. Durch die ganzen Sachen, die nur dem High-Level-Bereich zugänglich gemacht werden wird das ganze 24/7 Leveln/Botten nur gefördert. Aber das ist ja jetzt was anderes.

      Das Feature wird sich auf iSRO/SRO-R maximal 4 Wochen an Beliebtheit erfreuen. Ist genau so wie die Battlearena usw.
      Immer zu beknackten Zeiten und dann sind da, wenn überhaupt, 50% No-Player-Chars drinne, die nur die Rewars einheimsen wollen. Dadurch ist die Battlearena letzten Endes kaputt gegangen.
      CTF macht in iSRO auch keine Sau mehr. Im Low-Bob Bereich findet das nichtmal mehr da (was mich sehr erstaund hat), da es keine Player gab und im High-Bob-Bereich hängen 120 Spieler bei 85 Mobs. Die Spieler sind da ja alle zwischen 75 und 120. Das macht dann ja auch wahnsinnig Spaß.
      Entsprechend würde ich dieses Feature komplett außer acht lassen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: