[Sbot] Client schließt nach Lust und Laune

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Sbot] Client schließt nach Lust und Laune

      [Sbot] Client schließt nach Lust und Laune
      Hey leute.
      Ich spiele schon seit längerer Zeit auf dem Intense Server und bin von mbot auf den sbot gewechselt, da mir angeboten wurde, den mit zu usen.
      Jedoch bringt's der sbot nicht bei mir.
      Er ist zwar gut, jedoch disconnecte ich einfach viel zu oft.
      Ich bin froh, wenn der 2 Stunden am Stück levelt.
      Und wenn ich reconnect reinhau, dann schließt der Client meistens während der Char-Select oder manchmal wenn ich gespawnt werde.
      Geht solange weiter, bis ich den sbot einmal ausgeschaltet hab.
      Der Grund warum ich sbot benutze und nicht mehr mbot ist auch, dass ich trotz gutem TuT den mbot auf meinem Win8 nicht zum laufen bekommen hab und ich befürchte, dass der sbot auch deswegen so rumspackt.

      Kann mir jemand weiter helfen?
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Also bei mir hat der sBot immer problemlos gefuntzt. Auch unter Windows 8 :) Die Kompatibilität da wurde schon vor längerem hinzugefügt.
      Als erstes stell sicher, dass du die aktuelle sBot-Version verwendest.
      Die wäre: v1.0.13b
      In der Version wurde der sBot noch mit ein paar pServern kompatibel gemacht. Da gibt es zwischendurch immer mal wieder Probleme.
      Des Weiteren stell sicher, dass der sBot nicht vom AV geblockt wird. Alternativ kannst du es nochmal probieren den sBot als Admin zu starten.
      Was du auch noch machen kannst: Nehm mal alle Items aus dem Inventar und seh zu, dass du nur "normale" Items im Inventar dann hast. Eventuell ist da ein Problem. Falls du so nicht weiter kommst reporte den Bug einfach mal im sBot-Forum. Shiva guckt sich das dann denke ich an.

      Wie sieht es bei anderen Leuten aus, die den sBot auf dem Server verwenden?
      Was kommt für eine Fehlermeldung?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich benutze mBot aufm PServer .. habe da zwar auch probleme das der nicht komplett durch levelt aber liegt denke auch daran das der gecrackt ist .. habe mir jetz ein original account gekauft und will mal sehn ob es dann besser wird.
      Was du auch nochmal beobachten kannst: Wobei crashed denn der Client.
      Ist das wirklich komplett random oder ist das mehr oder weniger immer an einer bestimmten Stelle?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Also die Version stimmt.
      Vom AV wird er auch nicht geblockt, ich meine, mein Bot hat es mal ne Nacht lang durch geschafft auf dem Server.
      Die anderen haben keine Probleme mit dem Bot auf dem Server und ne Fehler Meldung gibt es nicht. -> Client schließ sich und das wars. Im sbot steht nur was von: Connection lost, reconnect start in (0) seconds - oder sowas.
      Was heißt denn nur normale Item im Inventar?
      Mein Inventar besteht aus nem Pet, Pots, Pills, Arrows, paar Pferden und Pills für die Pferde.

      Edit: Ist random. Manchmal in der Stadt, manchmal aufm Weg zu Spot manchmal am Spot..
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Also bei mir ist das z.B auschließlich bei den 109 er. Er zeigt keine Error an er schließt sich einfach und das finde ich komisch .. beim Kollegen z.B ist das nicht so der kann durch und durch Botten.
      Ich werde sobald meine Daten da sind mal den Originalen mBot austesten.. Weißt du zufällig ob man sich den mBot mit anderen teilen kann ? Wenn ja mit wieviel max. ?

      nfscarbon schrieb:

      Was heißt denn nur normale Item im Inventar?
      Also items, die es auch in iSRO gibt.
      Manche pServer adden spezielle Items, die es nur auf dem Server gibt. Die können dann Probleme verursachen.
      Wobei da dann meist irgentwas von wegen parsing Error stehen müsste.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: