E-Mail änderung

    • Guild Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      E-Mail änderung

      E-Mail änderung
      Hi,

      so hab jetzt endlich 2 GW2 Accounts. :)

      Bei einem Account konnte ich ohne Probleme die E-Mail ändern.
      Bei dem zweiten, aber habe ich diese Antwort erhalten :


      Ich kenne den Vorbesitzer natürlich nicht und stehe eigentlich nur als Käufer mit ihm im Verhältnis.

      Soll ich lügen und sagen, dass ich noch die selber Person bin, aber mich davor mit einem Fakenamen registriert hab oder soll ich die Wahrheit sagen, bann ?
      Ich habe den CD-Key mitgeschickt und auch ein Foto davon...


      Was ratet ihr mir ?


      Gruß
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalalol ()

      Wenn du die Wahrheit sagst, wird dein Account höchstwahrscheinlich gesperrt.

      Hauptsache du bist nicht so dämlich und lässt die Mail auf eine mit Realname ändern. :D
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Verdammt ..

      Was jetzt?

      Einfach nicht antworten? Immerhin hab ich den E-Mail account mitbekommen, dann ändere ich halt das pw von der email und schreib die in 2wochen nochmal mit einer anderen email an ^^

      lalalol'ed
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalalol ()

      Das PW vom Mailaccount hättest du sowieso schon ändern müssen.
      Ob es etwas bringt dich irgendwann nochmal zu melden und eine andere, neutrale Mailadresse zu wollen, weiß ich nicht. Normalerweise werden die ganzen Supporttickets gespeichert, fragt sich nur ob der Bearbeiter da immer nachschaut.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Jo hab das PW vom email account geändert und nun noch meine sicherheitsemail hinzugefügt.

      Aber die email davor war doch auch nur eine fake oder ? [email protected]


      So wie es aussieht sind die ganzen eingetragenen Namen vom GW und Email acc alle fake ^^
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt