Welche Addons?

    • Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn du das erste mal zockst brauchst keine Addons, stimmt.
      Nichtmal recount oder Skada, wirst nur deprimiert, dass du weniger Schaden als alle anderen machst.
      Liegt aber daran, dass die mit Acc. gebundenen Items rumlaufen, kriegt man mit Maxstufe, skalieren dann mit deinem Level und sind sehr stark.
      mik scrolling battle text
      bagnon
      shadowed unit frames (oder halt irgendein anderes interface addon das dir gefällt, shadowed sieht meiner meinung am besten aus)

      The real deal


      ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


      R. I. P. giftsword
      für pvp :
      gladius(bessere anzeige der gegner frames)
      losecontrol(gescheite anzeige welcher cc auf dir ist)
      Gladiatorlossa(ansage gegner cds)
      tidyplates(übersichtlichere nameplates)
      bartender4(kann man seine ganzen skilleisten ändern und verschieben)
      interruptbar(kicks und cds von gegner)
      omnicc(dan wird sobald ein cc auf dem target ist das klassenporträ mit dem bild + sec anzeige des ccs geändert)
      quartz(andere castbars)
      safeque(damit wird der leave button von der arena que gelöscht)

      für pve:
      recount
      deadly bossmode
      ka

      fürs lvln..

      keins^^


      MW3 24-1

      youtube.com/watch?v=Zkl4YlBkCRM&feature=plcp

      my Stream Call of Duty,Battlefield,WOW and more :)

      twitch.tv/optik_rec0rds
      Da du noch Anfänger bist und erstmal leveln musst empfehle ich dir nur 2 AddOns:
      Silver Dragon - Zeigt dir an wenn gewisse rare mobs in der Nähe sind und markiert diese (geben sehr viel EXP)
      Sexymap - Weil sie einfach verdammt sexy ist <3

      Optik_Rec0rds schrieb:

      für pvp :
      gladius(bessere anzeige der gegner frames)
      losecontrol(gescheite anzeige welcher cc auf dir ist)
      Gladiatorlossa(ansage gegner cds)
      tidyplates(übersichtlichere nameplates)
      bartender4(kann man seine ganzen skilleisten ändern und verschieben)
      interruptbar(kicks und cds von gegner)
      omnicc(dan wird sobald ein cc auf dem target ist das klassenporträ mit dem bild + sec anzeige des ccs geändert)
      quartz(andere castbars)
      safeque(damit wird der leave button von der arena que gelöscht)

      für pve:
      recount
      deadly bossmode
      ka

      fürs lvln..

      keins^^


      er hat noch nicht einmal angefangen und du haust ihm da pvp addons um die ohren von denen ich noch nicht mal gehört habe. Für was braucht er das? Bis er 90 ist dauert das nochn stück, recount braucht er auch nicht und deadlybossmode und das ist als anfänger auch schon kompliziert.


      In Remember..... Es0 R.I.P 31.07.09