Beim starten meines Servers lässt sich nur glboal und machine manager starten ?!

  • Hallo zusammen,


    wenn ich meinen Server starten will lässt sich global und machine manager ohne probleme starten...


    bei gateway, farm, download server ist es so das es sich sofort schließt und


    bei agent , shard, game server kommt die Fehlermeldung : It has been failed to Request Certiciation !


    Ich habe eigentlich server.cfg und die certification .ini dateien richtig konfiguriert!


    Würde mich über eure hilfe freuen :)


    Gerne auch über Skype : p4ti92


    Danke

  • Bekomme nun wenn ich ingame bin und mein char auswähle und auf Start drücke die Fehlermeldung unter links:


    The Server is not running. Please try to connect again later.(S1033)


    Was hat denn das zu bedeuten :/ laut SMC ist alles am laufen


    Stimmt etwas mit meinem Shard oder Gameserver nicht ? hier die aktuellen pics






  • S1033 ist ein Server error


    sind die Regionen auf einem Gameserver?


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • ok danke für deine info ... hab mehr regionen eingestllt und nun kommt der error nicht ich kann auf start drücken doch anschließend passiert nichts und bekomme dann nen DC


    das steht im Gameserver...



    Character Data Loading Failed[JID: 1420, CharID: 11399]
    CharDataLoadingCompleted:: CharData loading failed![JID: 1420, CharID: 11399]



    Außerdem kommt noch diese Meldung im Gameserver


    SQL Error State:42000, Native Error Code: 1FB2, ODBC Error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Fehler beim Konvertieren des varchar-Datentyps in datetime.


    Habe die Datenquellen alle nochmal sauber angelegt jedoch scheint es mir so als würden diese nicht richtig verknüpft zu sein :/


    jemand ne idee ?


  • lösch dein kompletten SQL Server und install die Englische version


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • So ich bin nun einige Schritte weiter jedoch bin ich nun am updaten von meinem Server und dabei lässt sich eine Datei nicht laden...


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung im DownloadServer und im Launcher


    Kann ich diese Datei irgendwo rausnehmen, sodass nicht mehr versucht wird dieses File zu laden ?!


    Oder wo kann ich den download ermöglichen ?!



    Der Pfad führt zu dieser Datei Media\icon\item\avatar\e090429_roc_coupon.ddj


  • ich weis ja nich welche files du verwendest, anscheind sind daten in der "_ModuleVersionFile" die nicht im Server ordner vorhanden sind, somit will er sie patchen kann er aber nicht da die Dateien Fehlen. Wenn du Serverfiles und einen anderen Client nimmst, kann es zum Ingame Crash führen. Mach einfach die version vom Server oder vom Client gleich, die Version findest du beim Server unter "_ModuleVersion"


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM