Nitrado Server Frage

    • Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nitrado Server Frage

      Moin moin

      hab nur ne kleine frage...

      Wenn ich mir nen server hole 10 SLOT - 1 Jahr

      Aber nach 3 Monaten festelle ich brauche mehr..
      Kann ich dann das einfach austocken?
      und wie geht das dann weil ich habe ja schon 10 SLOT 1 Jahr bezahlt .. oder nicht?


      Ja, du kannst den verlängern... soweit ich weiß, aber nur gegen Ende des Jahres dann, da gibt's dann 14 Tage an denen du das verlängern kannst, ohne, dass der Server off gehen muss irgendwie ^^.
      Hab nen 16 Slot Server für 1 Jahr, auch auf Nitrado.
      danke xaw.4

      hier in dem text weiter
      "gewechselt werden. Dabei wird das restliche Guthaben des aktuelle Dienstes sekundengenau verrechnet. Es fallen somit keine Mehrkosten an. Bei einer Änderung der Slots oder des Servertyps "
      dh ich krieg mein rest geld wieder welches ich nicht gebraucht habe


      nja, des geld als solches (also €) wirst du wohl nicht mehr sehen.. aber ihnen ist es wohl wurscht, ob du dein schon überwiesenes, geld in 10Slot 1 Jahr Minecraft, 30 Slot 6 Monate Minecraft, oder 3 Monate 100 Slot Battlefield steckst .. (erfundene Werte)