Silkroad Gamona Forum

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das gibts schon ewig nicht mehr, da das Forum tot war (genau so wie die anderen beiden großen SRO-Foren).
      Ein Hauptgrund wird wohl auch sein, dass man in den Foren nichts von wegen Bots nachfragen durfte. Da Bots in SRO aber zum guten ton gehören suchen sich die Player halt andere Foren (z.B. StageTwo).
      Des Weiteren gibt es aber auch kaum noch Deutsche auf den SRO-Servern (im Vergleich zu 2007/2008/2009). Entsprechend braucht man keine 100 Foren mehr.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Deswegen bin ich ja StageTwo weil man hier alles fragen kann wegen Bots, Partys etc. und hier immer was los ist 8o .
      Andere Forums wo man nicht nach Bots etc. fragen dürfte fande ich sehr doof xD