Diablo 3 Cheat?

    • Diablo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Diablo 3 Cheat?

      Diablo 3 Cheat?
      Ich habe grade gelesen das es eine Art Cheat für Diablo 3 geben soll.

      Dafür muss man wohl eine Auktion in einem Wert über 32 bit (4294967295) tätigen.
      Wenn man diese Auktion abbricht soll einem der Wert abzüglich des Modulos gutgeschrieben werden.

      Sprich 4294967295 + 10 = 4294967305
      4294967305 % 4294967295 = 10
      10 wird einem abgezogen und 4294967295 wird einem gut geschrieben.

      Hat das schonmal jemand getestet bzw ist das überhaupt realistisch eine so hohe Auktion zu tätigen?
      Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus und spiele es auch nicht, es würde mich aber interessieren ob das funktioniert.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Das AH ist deshalb seit 2 Tagen offline was man so hört^^

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Ja US Server ist AH aus und auf EU kann man den Bug scheinbar nicht mehr nutzen. Ist also schon gefixt der Bug
      Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...
      Aber interessant des es scheinbar wirklich funktioniert hat :)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      bei uns gäb das ordentlich ärger, wenn wir zum einen nur mit 32 bit arbeiten würden, wenn theoretisch mehr sinnvoll wären und wenn wir dann eingaben größer als 32 bit erlauben würden. aber dann müsste man ja das eingabefeld als 64 bit machen und dann kann man es auch gleich komplett als double precision machen
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Es gab auch schon einmal einen Fix, weil die im AH einfach die Client-Systemzeit übernommen haben,
      wodurch man dann z.B. frühzeitig Auktionen abbrechen konnte.





      MfG AOL
      wer es auf epvp verfolgt hat weiß bescheid ^^ manche haben sich echt extrem viel gold damit geschaufelt , naya d3 ist eh durch das AH zu grunde gegangen und man sieht es immer wieder
      Naja, man kann ja trotzdem Selffound zocken ^^. Also mich hat das AH bisher nicht so gestört, aber ich spiel auch noch nicht soo lange.
      Ich finds nur irgendwie doof für die US Spieler, dass es keinen Rollback gibt. Jetzt ist das ganze Gold ja trotzdem im Umlauf (wobei nen Teil durch die Bans ja wieder raus genommen wurde... aber naja, mit dem Echtgeld welches man sich dadurch erschaffen konnte, kann man sich sicherlich mehrmals D3 kaufen ^^)