Mit WoW Anfangen?

    • Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit WoW Anfangen?

      Hey ho,

      ich bin derzeit stark am überlegen ob ich mich nicht auch der riesigen Community anschließen soll.
      Ich hab WoW bis jetzt nur ein einziges mal gespielt und das über einen Zeitraum von ca 3 Wochen :D Da n Kollege im Urlaub war und mir seinen Account so lange anvertraut hat.
      Habs in der Zeit geschafft auf (ich glaub) 47 zu kommen also geht das Levlen ja anscheinend fix.

      Kommen wir aber nun zur eigentlichen Frage: Lohnt es sich als absoluter Neuling mit WoW anzufangen? Allein schon die Anzahl der Add Ons schreckt mich n bisschen ab wovon ich nur n paar weis die man wohl haben muss für Ini's und Raids.
      An sich reizt mich die etwas veraltete aber dennoch liebevolle Grafik sowie das Waffen+Rüstungs Design. Aber halt auch die Spieltiefe, dass man mit lvl 90 immernoch gut zu tun hat. Und auch mal an nem Raid teilzunehmen reizt mich ziemlich :D
      Muss dazu sagen, dass ich mehr der PvE Spieler bin. PvP ist nicht so mein :/


      Hoffe ihr könnt mir n paar Argumente geben ob es sich lohnt mit WoW anzufangen oder auch nicht :)

      Mfg.
      wens dir um pve geht dan definitiv ist zwar in mop auch im vergleich zu wotlk sehr einfach und langweilig geworden aber es lont sich immernoch

      du musst dich halt als neuling sehr stark mit dem game beschäftigen den am anfang stehst du natürlich nur dumm da wen die leute schreiben :lfm icc 25 hc 8 dd 4 heals 2 tanks gc sw ah

      wen du dich damit beschäftigst lohnt es sich definitiv.


      MW3 24-1

      youtube.com/watch?v=Zkl4YlBkCRM&feature=plcp

      my Stream Call of Duty,Battlefield,WOW and more :)

      twitch.tv/optik_rec0rds
      Ja.
      3 Freunde und ich haben gestern neu angefangen. Wir questen zusammen. Haben schon Gilde für uns eröffnet. Gehen zusammen in Instanzen und machen Erfolge oder suchen Mounts.
      Macht wirklich Spaß.
      Wenn du willst, kannst du bei uns mitmachen. Wir suchen noch einen dd. Einfach melden. Wir sind noch nicht sehr weit.

      Prarrior schrieb:

      Ja.
      3 Freunde und ich haben gestern neu angefangen. Wir questen zusammen. Haben schon Gilde für uns eröffnet. Gehen zusammen in Instanzen und machen Erfolge oder suchen Mounts.
      Macht wirklich Spaß.
      Wenn du willst, kannst du bei uns mitmachen. Wir suchen noch einen dd. Einfach melden. Wir sind noch nicht sehr weit.


      Danke für das Angebot aber ich werd frühestens am 10.6. mit WoW anfangen :p
      Bin z.Z. noch im Prüfungsstress, dann muss ich aufs Geld warten und dann bin ich bei Rock am Ring :D

      Aber danach komm ich gerne aufs Angebot zurück :)
      lohnt sich definitiv, wirklich langweilig ist nur der part von 80 bis 85 aber da kommt man auch durch

      The real deal


      ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


      R. I. P. giftsword

      WlND schrieb:

      lohnt sich definitiv, wirklich langweilig ist nur der part von 80 bis 85 aber da kommt man auch durch

      80-85 war doch ganz ok

      85-90...


      MW3 24-1

      youtube.com/watch?v=Zkl4YlBkCRM&feature=plcp

      my Stream Call of Duty,Battlefield,WOW and more :)

      twitch.tv/optik_rec0rds
      Haben die nicht die erforderten EPs für Stufe 85-90 vor kurzem gesenkt?

      Kann auch sein, dass es erst mit dem nächsten Patch kommt.

      Edit:
      eu.battle.net/wow/de/blog/8170…53_Eskalation_-08_05_2013
      Die erforderlichen Erfahrungspunkte von Stufe 85 auf Stufe 90 werden um 33 % verringert. Zeit, eure Nebencharaktere wieder auszupacken!




      MfG AOL