mBot Crack pottet Wolf und Reittier nicht

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mBot Crack pottet Wolf und Reittier nicht

      Hey Leute,
      ich zocke zurzeit auf dem Server Silkroad Revelations ([Projekt] Silkroad Revelations - 90Cap | Vote 4 Silk | € PvP-Turniere | Legit | Neueröffnung) und benutze dort den mBot Crack als Petfilter.
      Eigentlich wollte ich ihn auch zum potten meines Wolfes, Trade Pet und Reittier benutzen, jedoch funktioniert das nicht so ganz.
      Auf nem anderen Server geht das reibungslos, nur i-wie auf dem Server benutzt er keine Recovery Kits, obwohl ich genug im Inventar habe.
      Habe sie auch schon ganz nach vorne ins Inventar verschoben, jedoch ändert sich nix und er will einfach nicht potten.
      Vigors nimmt der Bot ohne Probleme im Notfall.
      Petfilter funktioniert auch einwandfrei, nur der Petheal geht nicht.

      Hoffe ihr habt ein paar Anregungen, was ich ändern könnte oder wo das Problem liegt.

      Danke und MfG!
      Der Server basiert meines Wissens nach auf den jSRO-Files.
      Entsprechend funktioniert der mBot (Crack) nicht für diesen Server.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Aber der Petfilter und Vigor potten funktioniert ja auch.
      Kann man da nichts machen, dass der Petheal auch funktioniert?
      Oder gibt es eine alternative zum mBot Crack auf dem Server?