Fragen zu FW, Drops etc

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fragen zu FW, Drops etc

      Moinsen,

      ich habe versucht zu div. Uniques neue Drops hinzuzufügen. So soll z.B. Medusa 200 Arena Coins droppen oder Shaitan 50. Leider funktioniert es nicht wirklich. Ich habe in der DB den MinAmount bei Medusa auf 150 und MaxAmount auf 250. Aber hier kommen dann max 30-45 Coins raus. Ich habe auch schon versucht diese Zeile aufzuteilen in 4x50 Coins (4 versch. Zeilen), jedoch ohne Erfolg.

      Hier am Beispiel TG, 50 Arena Coins, Droprate 100%:

      1954 25834 0 0 50 50 1 NULL 0 NULL 0 NULL 0 NULL 0 NULL 0 NULL 0 NULL 0 NULL 0 NULL 0 xxx
      1954 - MobID (TG)
      25834 - ItemID (Arena-Coin)
      50/50 - Min-/MaxAmount
      1 - Droprate 100% (1-100%, 0,5-50%...)



      Desweiteren bekomme ich einen Clientcrash wenn ich versuche ein Fortressgate mit Hilfe des Pulleys zu öffnen (JG und HT).


      Hat jemand Lösungsvoschläge?


      LG betze89