Silkroad Privat Server (Hamachi basierend) - Brauche Hilfe

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silkroad Privat Server (Hamachi basierend) - Brauche Hilfe

      Silkroad Privat Server (Hamachi basierend) - Brauche Hilfe
      Sehr geehrte Forum-Member,

      seit kurzem habe ich es endlich geschafft alle vsro files (msSQL Express 2005) zum laufen zu bringen.
      Habe alles gemacht wie es sein soll und meine SMC zeigt mir auch das alles richtig gestartet worden ist und es funktioniert.
      Mein Problem ist jedoch das ich nicht mit meinem modifizierten client/Silkroad ordner nicht auf meinen bereits gestarteten Server zugreifen kann.
      Mein error liegt nur bei "C4" (Bedeutung von C4 Error: Keine richtige IP / kein zugriff zur IP )
      Der Server läuft auf meinem normalen Rechner mit genug RAM/Ghz/etc. (also am Rechner kann es nicht liegen).
      Ich habe auch eine statische IP (eine nicht ändernde IP) und eine hohe Bandbreite.
      Ich vermute das es eher an meinem Filezilla liegt, was jedoch richtig eingestellt worden ist.
      Ich hät gerne eine art Lösung/Antwort auf die Frage: "Wie kann ich das nun so einstellen das ich mit Freunden per Hamachi spielen kann ?"
      - Liegt es am Filezilla (das manchmal Disconnect von den anderen IP's, die versuchen sich auf meinem Server einzuloggen)
      - oder ; gibt es da andere Möglichkeiten die eine Ursache des Problems darstellen könnten ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Toxic aka gerstayler :help: :hihi:
      Also an Filezilla kann es eig. nicht liegen. Filezilla ist ein reines FTP Programm und hat soweit ich weiß, keinerlei Funktionen hinsichtlich des Connectens.

      Wenn du einen C4 bekommst, so vermute ich,dass die weiterleitung vom Login Server zum Game Server eventuell nicht richtig funktioniert ?!
      Muss auf jedenfall damit zusammenhängen, dass da nicht die richtige IP steht.


      Bin aber kein Profi, nur ne Vermutung.. aber an Filezilla dürfte das ja eig. nicht liegen..
      Du musst überall deine Hamachi IP eintragen, nicht deine Router bzw. Statische IP.
      Ich mach es auch so, da ich keinen Zugriff auf unseren Router habe und bei mir können alle Connecten.

      Wenn du dazu hilfe brauchst, sag mir bescheit ich helf dir via. TV.

      ger_brian schrieb:

      Coolenici in dießem Forum gibt's keine Meinungsfreiheit...
      nicht böse gemeint aber wieso wird überhaupt noch ein Pserver von SRO erstellt? man liest hier ja wöchentlich solche threads
      und ich finde es i wie sinnlos weil es ja schon mehr als genug server gibt oder nicht? und dann noch umständlicher weise über hamachi connecten? glaube kaum das es viele mit machen



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup: