Sbot multiclient läuft nicht

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sbot multiclient läuft nicht

      Sbot multiclient läuft nicht
      Servus,
      hab ein kleines Problem. Komme mit dem Sbot in keinen zweiten Clienten rein.
      Habe zwei verschiedene Ordner erstellt, probiert -> Fail. Ordner gelöscht, wieder probiert, ging auch nicht.
      Dann hab ich eine neue Partition gemacht, auf den dann den zweiten Ordner gepackt und klappt auch nicht.
      Bei beiden Bots hab ich "Enable starting of multiple clients" drinnen.

      Was kann ich noch machen?

      Fehler ist der hier: [LOGINERROR] Unknown error at login server (15)!



      Mit freundlichen Grüßen
      Diese Meldung kommt normalerweise, wenn ID oder PW falsch ist.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Der Error bedeutet, dass du ein falsches PW eingegeben hast oder die Terms of Use nicht akzeptiert hast.
      Das muss man im Profil noch mal im Profil seperat machen.
      Einfach mal legit einloggen und gucken, was da für ne Meldung kommt.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: