GW2 Namenthread

  • Hi,
    ich mach hier mal ne Namensliste auf, dass man evtl mal ne Gruppe für Dungeons etc zusammenbekommt.


    ger_brian -> Brian.6093
    lachnicht -> DanieL.6905
    -_Sani_- -> Dado.1786


    Alle weiteren Posts werde ich hier reineditieren.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Zitat

    ]sry war ingame :)
    abgesehen von einer guten grafik hat das game nichts.
    -wvwvw hätten die zergvzergvzerg nennen können, falls man mal alle spieler sieht


    Nein. Es gibt zwar oft große Zerks, man kann aber auch in kleinen organisierten Gruppen wie mit 10 Mann aus der Gilde sehr erfolgreich sein.

    Zitat


    -die dicken drachen ingame sind nichts besonderes bzw. immer das selbe


    Die großen Drachen sind lediglich World Bosse die ab und an spawnen und ein bisschen loot geben. Eine herausforderung sind sie wirklich nicht, musst sie ja nicht machen.


    Zitat


    -die ganzen special events sind jedesmal ein reines laggfest


    Das du einen schlechten PC hast ist aber jetzt nicht die Schuld vom Spiel, oder?


    Zitat


    -dynamische events oO loled


    Den Punkt verstehe ich nicht (ist ja auch weder ein Satz, noch eine Aussage). Was auch immer du meinst. Dynamische Events existieren und wirken sich auf die Spielwelt aus (natürlich nur in begrenztem Rahmen, alles andere wäre ja auch nicht möglich).


    Zitat


    -falls man ein set haben will, muss man nur noch ca 50x die selbe instanz machen(wurde ja zum glück gebufft)


    Nein, ein Set kann man auch droppen, craften, im WvWvW verdienen oder kaufen. In den Instanzen bekommst du lediglich besondere Skins.


    Zitat


    -kein richtigen end content(ich hoffe niemand kommt mir mit fraktale)


    Was wünscht du dir denn zu tun? Du hast zur Auswahl:
    Fraktale (ja die sind auch Endcontent und in einem höheren Level verdammt schwer), WvWvW, sPVP, Farmen für eine Legendary, Armor Skins oder die Beschäftigung durch neuen Content, der im 2 Wochentakt released wird. Was erwartest du noch?


    Zitat


    -dieb wurde totgenerft :<


    Mimimimi, meine spezieller Build wurde generft, das Game ist kacke.
    Sorry, aber die ganze Aufzählung ist lächerlich.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ok der Pc ist schlecht weil ingame alle rumstehen und alle 10 sekunden einen spell usen. Wahrscheinlich hast du das gelagge nicht mitgekriegt weil inzwischen schon die meisten Spieler geleavt sind.
    Achja das lächerlichste ist sowieso der epic Fight gegen Zhaitan in Arah Story, geh den mal machen und du bist done mit dem Game.
    WvWvW was ist das denn bitte wo man nicht mal seine Gegner sieht wenn alle im Thron Raum sind, das einfach nur an der super Engine von dem Game liegt.


    Den neuen Content hat man in 2-3h durch, nach 2 PvE Sets + Weapons, 1 WvWvW Set ist die Luft irgendwann raus. Wieso sollte man 200h 1-2 Legendary farmen, wenns genau so gut ist wie ein Exotic( abgesehen davon das viele Player die Rohlinge für das Schwert etc. durch Bug abuse bekommen haben)

  • Ok der Pc ist schlecht weil ingame alle rumstehen und alle 10 sekunden einen spell usen. Wahrscheinlich hast du das gelagge nicht mitgekriegt weil inzwischen schon die meisten Spieler geleavt sind.
    Achja das lächerlichste ist sowieso der epic Fight gegen Zhaitan in Arah Story, geh den mal machen und du bist done mit dem Game.
    WvWvW was ist das denn bitte wo man nicht mal seine Gegner sieht wenn alle im Thron Raum sind, das einfach nur an der super Engine von dem Game liegt.


    Den neuen Content hat man in 2-3h durch, nach 2 PvE Sets + Weapons, 1 WvWvW Set ist die Luft irgendwann raus. Wieso sollte man 200h 1-2 Legendary farmen, wenns genau so gut ist wie ein Exotic( abgesehen davon das viele Player die Rohlinge für das Schwert etc. durch Bug abuse bekommen haben)


    Sagen wirs mal so, ich bin kontinuierlich über 35FPS und in 90% der Zeit über 60FPS. Also ich weiß nicht ob das für dich laggen is, für mich nicht.


    Nächstes Thema Thronraum: Du musst ja nicht im großen Zerk bei dem Ansturm mitmachen. Wie ich oben sagte gibt es für jede Gruppengröße passende Dinge zum einnehmen.


    Den Content in 2 Stunden durchzuspielen ist absolut unmöglich, aber wenn du das glaubst, belasse ichs mal dabei.


    Den einzigen Punkt, in dem ich dir zustimme, ist der Zhaitan Kampf. Der ist wirklich schlecht gemacht und wird (laut einem der Game Designer) nochmal überarbeitet, da er ziemlich kurz vor Release gemacht wurde und nicht genug Zeit war.


    Legendaries werden bald zu aufgestiegenen Waffen, bei denen man jederzeit die Stats tauschen kann.


    Wie gesagt, was erwartest du? In GW2 gibt es keine Item Spirale und das ist auch gut so. Was willst du ohne Item Spirale bitte mehr and End content machen?


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.


  • Es geht mir gar nicht um die Fps zahl >.>