SROR - Official Patch

  • Hallo liebe Community,
    bin seit langem mal wieder hier aktiv und möchte gerne wieder mit Silkroad R anfangen.
    Nun habe ich den Cleint von Gamershell runtergeladen jedoch brauche ich noch einen Patch, der nirgendwo "gemirrort" hochgeladen wurde, außer auf der offziellen Seite von Joymax. Und wenn ich den Patch von dort runterladen will brauch ich so einen scheiß Koreanischen Download Manager, welchen ich zu 100% nicht bereit bin runterzuladen. Es kann nicht sein dass die mir hier irgendwelche Software wo total unnötig ist aufzwingen.
    Jetzt zum Punkt. Hat jemand den (aktuellen) Patch, den ich brauche und könnte den Hochladen, oder hat jemand doch eine Stelle wo es schon hochgeladen ist ?


    Vielen Dank !!

  • Wenn du da mal sehen würdest, würdest du den Downloadlink auch so finden ;)..


    In diesem Dicken Fetten Schwarzen Text der kommt wenn du den Patch downloaden möchtest steht auch irgendwo "Download without Programm" oder so, musst du mal lesen ! ;)


    mfg.