Alice Online - Ankündigung

  • Silkroad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Alice Online - Ankündigung

    5 von 5 mit 1 Stimmen
    ♔ Alice Online ♔

    Please check to official Forum for News & Updates!

    Please read the FAQ at the bottom of this post before asking questions!


    Setting

    ☆ Levelcap: 70
    ☆ Mastery Cap: 240
    ☆ Race: Chinese only
    ☆ Rates: medium
    ☆ Regions: Jangan, Donwhang, Hotan, Karakoram, Taklamakan (Itemdrops nur bis Lvl 70)
    ☆ Dungeons: Jangan Cave, DW Cave, Alice Arena

    Features (Auswahl)

    ☆ Coin System (Coins Drops from Uniques, Battle Arena, Elite Mobs)
    ☆ JG Cave "Elite-Cave" with really strong mobs
    ☆ Several new Uniques
    ☆ TG and URU pushed to Level 70
    ☆ Forgotten World (Togui Village)
    ☆ Custom Armor Set (Roc Set)
    ☆ Custom Weapon Set with special Glow obtainable from FGW
    ☆ New custom Skills
    ☆ Option to transfer Job Experience to Silk

    FAQ

    Is the server online atm?
    No

    When will the server go online?
    It's done when it's done...

    ☎ [German] "Lohnt sich der Server"?
    Nein. Wir haben eine regelmäßige Kontrollen durchführende Expertenkommission engagiert und achten sehr sorgfältig darauf, den Server so langweilig wie möglich zu halten. Wenn mir langweilig ist oder wenn mir eine Gilde zu stark wird, banne ich von Zeit zu Zeit (kommentarlos) die Accounts. Spielen lohnt sich kein Stück.

    How many players are online?
    None since the server is offline atm

    Where can I download the client?
    Check to official Forum...

    I don't get a Start-Button?
    That is a known bug and might be a provider-problem. We're investigating the issue. For now just restart the launcher and at some point the button will appear. It might help to start in administrator mode. Also, make sure you have the up2date client.

    Can I join your team?
    No

    But I am kral really good GM plz!
    Still no

    Why aren't there many players on the server/in this thread/registered at the forum?
    Because no promoting and/or advertising was done yet. Nobody knows!

    Join

    Website: projectalice.de
    Community: Forum

    AKTUELL:

    Der Server ist jetzt online gegangen für ca. 2 tage.
    Ihr könnt euch In dieser Zeit lediglich nen char erstellen und das neue dress also euren Beta reward bewundern ;)

    Nochmal der HINWEIS!!:
    Die chars die ihr jetzt erstellt werden auch nach dem offiziellen Realease bestehen bleiben.
    Die Items sind Char bound und ihr könnt in der Area in der Ihr spawnt nichts machen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von schadowhunter ()

    Bist du auch im Team?
    Die Server-Details hören sich echt nice an.

    Würde auch mal vorbeischauen und testen.
    Wie sieht das mit den Rates aus/welche files werden verwendet?
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



    Würde den Server gerne testen. Spiele seit dem 60er Cap Silkroad. Mittlerweile zwar nicht mehr aktiv, lasse mich aber immer wieder gerne auf den ein oder anderen P-Server ein. Euer Konzept klingt nicht schlecht - Dazu weiß ich, dass du dich mit Coden auskennst. Hoffe das ganze wird was :) Freue mich über Rückmeldung

    Dachte schon beim lesen " Na das hört sich so Super an, gleich mal den Client saugen und leute finden zum Zocken " und dann liest man " Voraussichtlicher Beginn der Beta: 4. September 2013 ".....

    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
    Ich bin nicht offiziell im Team. Ich berate und liefere Ideen. :D

    Die Hauptansprechpartner sind H4rdStyl3 und Prome (ShadoqSquad Leute werden sich erinnern^^). Der Server läuft bereits eine ganze Weile und ich habe immer wieder mit reingehört.

    Die Beta beginnt so spät, weil viele Leute im Team noch in Urlaub fahren, und es außerdem noch ein paar Bugs gibt. Aber da kann Prome mehr zu sagen...

    Also alles in allem hat shadowhunter das schon gut zusammengefasst ;)
    Wir wollen einen möglichst bugfreien Server liefern und keinen halbfertigen müll.
    Bevor wir uns festlegen auf ein datum welches wir vermutlich sowieso nicht einhalten können, verlegen wir das ganze lieber weiter nach hinten.

    lalalol schrieb:

    So und was für einen "Lategame - Content" gibts hier ?


    Spieler werden in unbottbaren Areas besondere Items farmen können...
    weitere Details später :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prome ()

    Dann hättet ihr in 2-3 Wochen darüber berichten sollen wenn ihr vielleicht einen Termin hättet ;)

    Nun macht ihr die leute heiß auf's Zocken doch wann der Termin letztendlich feststeht wisst ihr ja selber noch nicht mal ^^

    mfg

    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde