Neues PhoenixSro

  • Silkroad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neues PhoenixSro

    PhoenixSro 90 Cap momentan 120----- -----Hamachi Ip: Roads-Netzwerk kein pw --- -Hamachistatus: 32 slots/Player verfügbar--- download: Sro client rar. nur und Input rar.

    Guten Tag alle ich stelle mich mal hier vor ich bin Gerrit aus 19 NRW wir haben jetzt vor 1-2 Wochen das neue PhoenixSro eröffnet. Wir sind ein 90 Server Oldschool haben BattleArena Event Arena PvP Arena bald alles. Wir sind noch dran ein Player Leute wie euch zu finden, ihr könnt euch als GM oder Supporter/Moderator auf der Homepage von uns bewerben . 32 Leute gehen maximal erstmal drauf wir werden in September-Oktober einen Root kaufen, bitte habt noch ein wenig geduld wir geben uns Mühe alle eure wünsche Vorschläge zu befolgen . Wenn ihr ideen habt oder Fragen meldet euch bei mir Skype technofreak166 oder Facebook Gerrit Basse FrostExtreme oder postet es hier im Thread Alchemy Exp raten werden noch richtig eingestellt . Ich hoffe ich konnte euch erstmal einen kleinen Eindruck erschaffen ! Wir freuen uns auf euch gruß das Team PhoenixSro meldet euch :) :musicextreme:
    Ok habe es schlecht vormuliert, ihr könnt alles auf der Homepage nach lesen wir haben in September oder Oktober den Root, wir setzen jetzt nichts mehr in dem Sand wir erfüllen alle eure wünsche . Addet mich skype technofreak166 oder Facebook Gerrit Basse FrostExtreme kommt alle erstmal vorbei guckt euch heute Abend den Server an dann könnt ihr ja entscheiden was neu gemacht wird was euch nicht gefällt usw . Bis heute Abend MFG das Team PhoenixSro wir freuen uns auf euch ! :)
    32 Slots. 32... zweiunddreißig. Mehr werdet ihr wahrscheinlich sowieso nicht brauchen, aber lasst euer "Projekt" doch einfach sein. Wird nichts, spart euer Geld und kauft euch was davon, bevor ihr das ganze in nen vernünftigen Root steckt den ihr sowieso nicht bezahlen bzw. nicht über nen längeren Zeitraum betreiben könnt.

    Aber Hut ab, Servervorstellung ohne Informationen zum Server mit einem schönen unformatierten Blocktext ist euch zumindest schonmal gut gelungen.


    Du redest von einer webseite die du nicht postest. Du postet einen "download" mit irgendwelchen zeichen. Die vorstellung hätte ich in der 4 klasse machen können und du willst 19 sein?

    Lass es bleiben, du hast absolut keine ahnung wie man solch ein projekt startet.


    In Remember..... Es0 R.I.P 31.07.09

    So.. weil ihr alles was zum beschweren habt, hier alles nochmal neu -.-

    "The Prince"


    Silk


    Gold


    Pandorabox


    Uniquepet


    Forumrechte


    GM


    Moderator


    Supporter





    ---------------

















    --------------------------


    Die Punkte 0-100










    Willkommen auf der Hompeage PhoenixSro!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Wir wünschen euch alle viel spaß auf diesem Server!! Am 15 August wird der Server online sein!





    Es ist ein neuer guter 90 Cap
    Server, mit alten Jobsystem neue Unqiue Events z.B Event Arena PvP
    Arena. Battlearena wird es auch geben, Fortresswar seht ihr hier auf
    der Seite bei Clans/ Server Status. PvP Events wird es auch geben, dann noch ein neues Event sucht den GM. Pandora Box:





    Big Trade : von Jangan nach Alexandria.





    Spezial Event : Wer die ersten drei Unique kills hat bekommt einen Preis.





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PvP Event : Wer am meisten PvP kämpfe gewinnt bekommt einen Preis.











    Event Arena : Die ersten drei Player bekommen einen Preis beim Unqiue kill z.B Medusa








    Guildwar : Die Gilde die Gewinnt, bekommt einen spezial Preis wird dann hier auf der Homepage,


    vorgestellt.








    Fortresswar: Von Mo-So von 18.00-21.00Uhr





    Der Preis beim Fortresswar 250b wird aufgeteilt an jeden Gildenmember, dann gibt es noch





    Dress nach wahl, und Sun Set/Waffen + 6





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------














    Wir das Team PhoenixSro hoffen
    ihr alle habt spaß und holt ein paar Leute drauf, wir wollen ein grosser
    Server werden. Der Server wird leider erstmal auf Hamachi laufen, es
    gehen ca max 200/500 Player drauf. Na dann teu teu wir geben uns sehr
    viele Mühe alle Bugs/fehler zu beheben, wenn ihr Bugs rausfindet sagt
    einfach einen GM von uns bescheid. Das Team PhoenixSro sagt Tschüss!
    Bis zum 15 August! MFG: GM David GM Domenic GM Rapha GM Noobskill GM
    Fuugi











    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


























































    (Wix-Logo) Create a Wix site!
    100s of templates
    No coding needed
    Start now >>





    (Wix Logo)This site was created by
    WIX.com. Create your own for FREE >>











    phoenixsro.wix.com/home




    Teamspeak


    join Minecrafting.no-ip.org kein passwort


    ------------------------------------


    Onlinestatus : Teamspeak 3


    32 Leute können drauf.

    boykoe schrieb:

    Junge lass es lieber, kann wer das hier Schliessen, das wird in nem Flamewar ausgehen.
    Aber viel Glück - fixxt euren DL !
    Junge halt dich hier raus boykoe du hast hier nichts zu melden! Ich nerve dich hier auch nicht also geh weg sonst sage ich Venuspower bescheid, dann gibt es mal ärger hier es wurde mir erlaubt es zu posten. Sonst melde ich dich hier dann kannste garnicht mehr hier schreiben also nerv andere lass mich mit dein Kindergelaber in ruhe!
    Wieso sollte er seinen Mund halten? Er sagt seine Meinung die hier jeder frei zukund geben darf. Aber ich muss allen anderen die davor schon hier ihre Meinung zu abgegeben haben recht geben, denn du hast damals schon gesehen als du dein Projekt hier mal vorgestellt hat bzw nach Hilfe gefragt hast gesehen das es nicht bringt. Du bietest nichts besonderes dazu kommt noch das der Anfang relativ mies ist und der aller erste Eindruck deswegen schon mies verlaufen ist. Bedeutet du findest hier schon kaum welche die bei dir anfangen werden somit fehlt dir schon ein Forum mit Spielern. Desweiteren kommt deine Art hinzu welches schon zeigt, dass du es nicht soweit bringen wirst, denn es gehört mehr dazu also ein Server zuhosten bzw online zubringen. Deiner ist einer der vielen 0815 Server sogar einer der unteren und statt deine Zeit darin zu vergeuden den Server irgendwie zum laufen zubringen und nach ein paar Monaten zuschließen lass es lieber sein und nutze die Zeit sinnvoller. Damit du am Ende etwas gutes mit Sinn gemacht hast anstatt einen Traum hinterher zujagen der glaub mir und den anderen nie in Erfüllung gehen wird.

    Edit:
    Es sieht einfach zu 100% sehr Amatör hat aus, denn wofür braucht ihre so viele Admins ? Wieso steht in der Beschreibung, dass der Server schon am 15. August online ist und min 200-500 Leute drauf spielen können? Die Events bieten alle anderen Server ebenso sogar noch bessere ehrlich gesagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefann ()