Alice: Umfrage zu Waffen-Sets

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alice: Umfrage zu Waffen-Sets

      Welches Waffenset findet ihr am schönsten? 48
      1.  
        Degree 8 (16) 33%
      2.  
        Degree 9 (8) 17%
      3.  
        Degree 10 (19) 40%
      4.  
        Degree 11 (7) 15%
      5.  
        Degree 11 - POWER (Ägyptisch A Grade) (2) 4%
      6.  
        Degree 11 - FIGHT (Ägyptisch B Grade) (7) 15%
      7.  
        Degree 12 (8) 17%
      8.  
        Degree 13 (11) 23%
      Jojojo, das Alice Team hat mal - ganz unverbindlich - eine Frage.

      Ganz simpel: Welches Waffenset findet ihr optisch am schönsten und würdet ihr theoretisch gerne an eurem "perfekten" Endlevel Silkroad-Mainchar sehen? Ausgehend davon, dass Degree 8 die "normalen" Endlevel Waffen sind...

      Wegen Missverständnissen: Es geht um ein Waffenset parallel zu D8 - D8 soll NICHT ersetzt werden!

      Danke für zahlreiche Teilnahme! Hinweis: Ihr könnt 2 Stimmen verteilen!

      Links & Bilder
      Für alle die Silkroad schon länger verlassen haben, hier Links zu den Sets...
      Waffen Degree 11 - Youtube
      Waffen Degree 11 - Ägyptisch A & B
      Waffen Degree 12 - Youtube
      Waffen Degree 13 - Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schadowhunter ()

      Degree 7 fand ich immer schön, das war der schönste bogen und das schönste schild (war doch das riesige rote, oder?)
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Naja, also der Server geht ja bis Level 70 und es gibt als "normale" Drops alle Items bis inklusive D8.

      Sprich: Wer D8 will kriegt auch auf so oder so jeden Fall eine D8 Waffe.

      Für den Fall, dass wir uns entschließen sollten, darüber hinaus ein erfarmbares "spezielles" Waffenset zu machen, dachten wir, es wäre eine nette Idee wenn das optisch besonders aussähe. Mit anderen Worten: Wir würden eines der Oben genannten Set auf D8-Niveau nerfen. Leider sind wir im Team überhaupt nicht einig, welches der Sets dafür geeignet wäre bzw. welches Set das hübscheste ist.

      Es wäre halt ein Rückschritt, wenn das "besondere" Set wieder wie Degree 7 aussähe. Es wäre halt nur eine Option, dass es aussieht wie alle anderen Endlevel Waffen auch (sprich D8 ) und optisch nicht besonders ist...

      hab nie verstanden, warum ein kleinerer schild (d8) besser schützt als ein großer :D

      ist es zuviel aufwand, bilder von den sets hier zu posten? ich kenn mich ab d10 kaum noch aus weil nie soweit gespielt
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      hm, schwierig. die d12 und d13 haben ja nette effekte, aber die d11 find ich fast noch schöner.

      wahrscheinlich d12 wegen den effekten und d11 weil einfach so schön.

      die egypt waffen sehen total hässlich aus
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird