Build Hilfe

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Peace,

      nach einer langen Spielpause habe ich wieder Lust auf Silkroad bekommen. Ich habe vor auf dem Privatserver NecroSRO (BlazeSRO) anzufangen. Jedoch weiß ich nicht was für ein Charakter ich mir zulegen soll.
      Welcher würde sich denn auf dem Privatserver lohnen? CHN oder EU ist egal. Ich will im PvP sowohl auch im PvE gut vorankommen.
      Könntet ihr mir ein wenig helfen? Wäre euch sehr dankbar.
      Da Privatsever aus Erfahrung eh nie länger als 3-4 Monate laufen (es sei den es sind wirklich gute Team's dahinter die stetig Content ranbringen) lohnt es sich nicht wirklich auf eine Klasse zu Spezialisieren
      Ich Spiele meist wenn dann die Klasse auf die ich lust habe oder stell mir gleich ne eigene 8er Party auf und dann kann ich mir ja aussuchen was ich will.

      Ich würde aber vllt nen Xbow/Dagger Spielen.

      Mit dem XBox Attacks und Zerk kannst den ein oder anderen Unique kill bekommen (hast ja mehr HP als nen Wizz der ohne Pt eh drauf geht) und kannst damit dann auch im PvP Spielen. (Natürlich sollte jeder Spieler das Spielen, was er am liebsten möchte)

      ich Spiel eig auch fast nur Warrior oder ich mach mir ne Wizz für die Uniques

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      @Perplex

      ich habe ja selbst das Projekt auf Necrosro gestartet und kann dir von vorneherein sagen, dass der Server schon knapp 2 1/2 Jahre dauerhaft online ist, die längste Downtime war 4 Tage.

      @TE

      auf dem Server ist die Mehrheit der Chars pure STR, und das verhältnis zwischen euro und chinese ist in etwa 2/1 (für euro). Das liegt daran, dass auf dem Server sehr viel pvp und fortress war gespielt wird und deshalb z.B. Warlocks und Force Chars sehr große Vorteile gegenüber Intchars haben, denen die debuffs fehlen.

      Also zu empfehlen sind eigentlich nur : Warrior/Warlock Rogue/Warlock Blader mit Force und Fire und evtl. noch Rogue Cleric Warrior Cleric.