Mbot problem

  • guten morgen ich habe ein problem mit meinen mbot und zwar er kauft einfach in bahdad nicht ein kann mir jemand helfen?

  • Bekommst du irgenteine Fehlermeldung?
    Welcher pSever ist es, auf dem du spielst?


    Eventuell haben die die Koordinaten von den NPCs geändert.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Danke erstmal für seine Antwort
    Ich spiele auf Revenge und ich glaub du hast recht mit den Koordinaten kann man das irgendwie beheben.

  • Der Townloop ist soweit ich weiß direkt im Bot integriert. Den kann man dann so nicht ändern.
    Einzige Alternative wäre dann z.B. in Hotan einkaufen zu gehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!