WoW Interface Addons

    • Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WoW Interface Addons

      Nabend :D

      Sorry das ich hier alles mit Noob-Fragen vollspamme, aber einmal muss ich da durch... -.-

      Also aktuelle Baustelle: Interface & Addons!

      Ich würde gerne von Anfang an mit "highleveln"-tauglichem Interface zu spielen, damit ich mich an die Hotkeys gewöhne und später nicht völlig verwirrt bin.

      Mein Interface im Moment:


      Addons:
      Auctioneer
      Bartender4
      BasicExperienceBar
      Geist

      Gibt es noch irgendwelche Addons die ich haben sollte? Die empfehlenswert sind? Bei Curse gibt es so viele, manche doppelt, manche veraltet, das verwirrt mich... Sollte ich Leisten anders legen? Optik ist mir egal, es geht um Effizienz und Benutzerfreundlichkeit...

      Könntet ihr evtl. eure Interface(s) posten, damit man sich als Vollnoob orientieren kann?

      Danke & LG

      Aaalso,
      lad dir mal Elvui runter, das übernimmt erstmal alles visuelle.
      Kannst Voreinstellungen nutzen, sind fürn Anfang perfekt.
      Wenn du damit nicht zufrieden bist kannst alles einfach mit deiner Maus rumverschieben.
      Übernimmt die Aktionsleisten, map, alle Interface Elemente.
      Ich post dir mal mein Interface gleich.




      so sieht mein Interace aus.

      Und so sieht das Configmenu aus:



      Dann hab ich nochn paar unsichtbare Aktionsleisten, die Keybinds kenn ich alle halt auswendig.
      Stört nur das Sichtfeld.
      Ich spiele selbst komplett ohne Addons seit anfang an und hab bisher jedes Addon ausser Cata bis zum Endcontent auf Hero geraidet. Finde addons (bis auf recount xD) relativ unnötig. Früher noch dbm, ansonsten muss man die Bosse sowieso mehr "lernen" als reaktiv spielen, finde ich.
      Raiden ohne DBM geht so gut wie Garnicht :D

      mein Interface hab ich auch mit elvui bearbeitet! :)
      Derzeit hab ich wow pause :D sonst würde ich mein interface mal posten ^^

      Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD