Suche einen CPG-like MC Server

  • Hi,


    suche ´nen Minecraft server, der ungefähr so, wie der ehemalige StageTwo "Bau dich Reich" Server sein sollte.


    Sollte diese sachen haben :
    - eigene grundstücke
    - geld
    - städtewesen
    - berufe/Aufträge?



    Will mit nem kumpel wieder ein wenig zocken, weils auf dem cpg server echt spaß machte :)


    Danke schonmal

  • Wie wärs mit dem:


    http://www.rennschnitzel.de


    Vielen Dank !


    Hat ein wenig gebraucht bis ich das Quiz fertig hatte :D
    Schaut shcon mal sehr nett aus. Danke


    Werde mcih später nochmals melden, sobald ich angefangen habe.
    //
    hab den server getestet ist jedoch nichts für mich. Finde die strikten regeln, die peniblen reglungen ein wenig übertrieben und außerdem ist das zwar mit grundstücken, jedoch nur mit so komischen quadraten die nicht mal ne schöne stadt bilden, sondern einfach nur haus an haus sind.


    Suche noch weiter. Der Server sollte auch nicht zu groß sein. (30spieler reichen)

  • Suchst du immernoch? Eventuell wäre der RP Server vom Brauhaus der Hoffnung ja was für dich: http://www.worldofminecraft.de/rp/


    Bin da auch präsent und aus Zufall sogar in der gleichen Fraktion wie dragonshit. :D
    Hat halt auch Städte, Geldsystem, Berufe blabliblub. Ne Questwelt, ne PvP Welt, 2 Mining Welten (PvP und non PvP, dafür weniger Erze) Hauptwelt zum Bauen der Städte etc. und joa. Eigtl. ganz nett.


    MfG Mario64

  • cool danke. Werde mirs auf jeden Fall anschauen, bloß ist die Zeit grad leider knapp ..
    Werde mich dann nochmals melden


    btw: was is so die durchschnittliche Spieleranzahl ?