Umfrage: Mods oder Vanilla

  • Mods 18

    1. Ganz Vanilla (ohne Client und ohne Server Mods*) (3) 17%
    2. Vanilla mit Server Mods (5) 28%
    3. Leicht und nicht spielverändernd gemodded (Map, NEI für Rezepte..) (3) 17%
    4. Modden was geht (7) 39%

    Hallo,
    mich würd' interessieren, wie ihr so spielt.


    bei der zweiten Antwort meine ich so Mods wie Towny... und so dinger wo RPG Sachen kommen...


    Und was mich ausserdem interessiert ist - wenn ihr gemoddet spielt, wie ihr den Client moddet.
    Sucht ihr euch die Mods einzeln zusammen, oder nehmt ihr fertige Packs, wie FTB oder Tekkit?


    ich spiel zur zeit SinglePlayer mit dem aktuellen FTB Direwolf20 pack.

  • Also ich spiele lieber rein Vanilla. Finde die anderen Sachen uninteressant.


    Hab ein einziges mal Mods hergenommen. Auf einem eigenen Server um Begrenzungen und Spawns für eine Survival Death Match Map zu haben.

  • Ich hab selber keine Mods und Modspacks für gemoddete Server sind auch nich meins.^^


    Spiele aber wenn auf RPG Server mit RPG Plug-ins. MCMMO, Towny, Factions, blabliblub. Im Moment bin ich auf dem Brauhaus der Hoffnung RP, nur hier kriegt man irgendwie keine wirklichen Boni durch die Klassen, sondern kriegt nach Jahren mal Zugriff auf Vanilla Rüssi etc. :D

  • Anfangs hatte ich eher "Modden was geht". Aber viele Mods sind so unbalanced und overpowered, dass es keinen Spaß mehr macht.
    Daher versuche ich jetzt eine Mod-Kombination zu finden/erschaffen, die auf Dauer Spaß macht.