Wizard/Cleric Build -> Mp-Problem umgehen

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutz nicht Skills wie den Earth Shock, Blizzard, Earth Quake, Meteor etc. als erstes sondern maximal ganz zum Schluss.
      Als erste Attacken habe ich immer:
      - Fire Bolt
      - Ice Bolt (später Fronzen Spear)
      - Ground Charge (Später Ground Rave)

      Das reicht in der Regel locker für Generals und Champions, da die Skills auch nur eine Cooldown von 1 oder 2 Sekunden haben. Danach hab ich dann die Skills genommen, die viel MP schlucken. Die hat er dann maximal für Giants benutzt.

      Ansonsten hab ich zur Sicherheit immer noch ein paar Vigor Grains dabei gehabt, falls die MP mal im Falle des Falles trotzdem wenig werden.

      Ansonsten natürlich immer sehen, dass 100% MP und INT auf dem Set sind. Zumindest im "High Level".
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()