[WoW]Warlords of Draenor Release

    • Anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [WoW]Warlords of Draenor Release

      [WoW]Warlords of Draenor Release
      Morgen Nacht (13.11.2014 ab 0:01) geht das neue WoW Addon Warlords of Draenor online.
      (Streng genommen wird der neue Content dank Preload einfach freigeschaltet.)

      Spielt ihr aktiv, reaktiviert ihr euren Account dafür oder nutzt ihr vielleicht sogar die Chance komplett neu einzusteigen?

      Der Einstieg ist mittlerweile, im Vergleich zu vielen anderen MMOs, wirklich sehr angenehm. Das Grundspiel (Etwa 15 Euro) enthält mittlerweile alle Addons bis einschließlich Mists of Pandaria und einen Monat Spielzeit. Beim Erwerb von Warlords of Draenor (Etwa 45 Euro), könnt ihr euch zudem noch einen Charakter auf Stufe 90 boosten. Somit seid ihr zu WoD Release fast auf dem Stand eines langjährigen Spielers.
      Ich werd Speedlvln.
      Unter 10h is mein Ziel, wenn ich durch das 1. Gebiet ohne DCs oder Lags komme schaff ichs sogar schneller.
      Blackrock ist halt sehr voll, mal schauen wie es wird.
      Hau dann mein Stream noch an falls wer zuschauen will wie ich rushe^^
      Ich mach mir da ehrlich gesagt net so nen Stress wie manch anderer. :D

      Werde im Laufe der ersten Woche ganz gediegen meinen Main (Magier) hochleveln. Die neuen Schlachtzüge sind
      ja sowieso noch geschlossen. Danach vielleicht noch meinen Druiden, meine anderen Chars bleiben vermutlich
      erstmal auf Stufe 90.
      Bin auch dabei. Freund hat mich dazu überredet anzufangen und bin jetzt seit ca 2 Wochen am zokken, warscheinlich etwas zu spät zur party, aber whatever. Mal schauen wie babies first wow update wird :P


      "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian
      Haste schon ne Accountwaffe von Garrosh? Die Tage haste die letzte Chance. :)
      Falls noch jemand eine auf Hordeseite will, kann er sich ja bei mir melden. Können dann als Gruppe anmelden.
      Nö , hab ich nicht, da ich auch nicht wirklich wusste worum es dabei geht, hab nur immer leute gesehen die plätze zum durchziehen verkauft haben. Mal gucken vielleicht komm ich heute noch dazu.


      "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian
      Die skalieren beim Leveln automatisch mit hoch und auf Stufe 100 haben die Waffen (unabhängig vom Raidtyp) ein Itemlevel von 620. Die HC Dungeon Waffen-Items haben dabei auch gerade mal ein Itemlevel von 630 (ohne Sockel?). Man wird die Waffe also ne Ganze Weile tragen können.

      Wenn du willst, kannste mich ja mal adden: *dann halt net*
      Können ja dann z.B. im Flex(nun nhc) anmelden. Mein 582 Mage wird eigl überall mitgenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AOL ()