SilkroadR Online Installations Problem

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SilkroadR Online Installations Problem

      SilkroadR Online Installations Problem
      Abend,

      ich habe seit 15:57 das Problem das mein Launcher keine korrekte Verbindung mehr zu den Joymax Servern aufnimmt.
      s14.directupload.net/images/141115/2ym3tvbm.png
      "Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen".

      Ich hatte vorher den hässlichen AgBot benutzt. So mit auch in meine Hosts Datei diesen part eingefügt :

      127.0.0.1 gateway.silkroad-r.joymax.com

      Nachdem mein Client abgestürzt war und ich mich relogen wollte kam der oben genannte Fehler. Daraufhin habe ich versucht ohne Bot zu connecten-nützt nicht gleiche scheise wie früher-.
      Nun ich dachte mir es liegt an der Hosts datei , gemütlich den eingefügten Satz rausgeläscht gesaved und nochmal probiert, wieder keine korrekte Verbindung zum Server.
      Jetzt dacht ich mir , ok versuchste mal SroR komplett neu zu Installieren. Aber daraus wurde nichts da mir der Installer sagt :
      This Client can only be installed and used at the Silkroad-R Open Beta test.
      Daraufhin hab ich den client einfach nochmal geladen aber der fehler besteht weiterhin...

      Ich bin mit den nerven langsam am ende. Ich wäre mittlerweile 7 lvl up´s höher..

      Hoffe ihr habt paar gute Ideen für mich :)
      ">
      Aber vor 6 Tagen ging genau der selbe client doch auch noch... Aber ok werde mal von gamershell laden

      /edit

      The authentication key you used was not valid.
      To retry the download, use the link below:

      >>> Silkroad-R v1.068 Client <<<

      egal was ich mache immer kommt dieser error.. und es ist genau die selbe version wie der offiziele download link

      ">

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~SilkGladiator~ ()

      Wie im Stammtisch gesagt blockiert irgendwas deine Verbindung zu den SRO-Servern.
      Mein Kumpel hatte auch eine zeitlang ein Problem, dass er den Launcher net starten konnte und bei der
      Installation der selbe Error kam. Auf die website joymax.com/silkroad bzw. konnte er auch nicht zugreifen. pServer gingen auch nicht. Nach ein paar Tagen bzw. mit Proxies ging aber alles wieder.

      Um aber zu deinem Error zu kommen: Irgendwas blockiert die Verbindung zu SRO. Die Installation brauch grundsätzlich eine Internetverbindung. Sonst klappt diese nicht.

      Da du den AGBot benutzt, der sämmtlichen Kram an SRO, der Registry usw. verstellt wird das mit großer Wahrscheinlichkeit die Ursache sein.

      P.S.: Der Error mit dem Beta Client liegt an Joymax, da die zu doof sind die Error-Meldung auszutauschen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich hab keine Ahnung was der AGBot noch alles verändert.

      Wenn du schon nach der Installation den SRO-Ordner gelöscht hast und die hosts-Datei wiederhergestellt hast
      hab ich keine Plan^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      <p>??</p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>Ich habe nie sro neu Installiert . Kann es auch mit Kabel deutschland was zu tun haben? :D. Eben mal systemwiederherrstellung auf donnerstag gemacht ( Wo alles klappte ) aber geht trotzdem nicht</p>
      ">
      Nichts: D einfach doppelt klick auf die exe bzw den launcher

      Glaube weis woran das liegt...das hotspotshield (?!) sieht auf einmal so komisch aus gabs da vllt nen updste ..

      Naja jetzt erstmal sbot kaufen :D
      ">