Silkroad Mbot

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silkroad Mbot

      Hallo habe so ein kleines Problem. ich spiele zurzeit auf ein silkroad privat Server mit mein Bruder zusammen. Auf dem server kann man nur mit zwei Account gleichzeitig spielen Pro IP. Da mein bruder und ich schon zwei sind geht kein dritter mehr aber ich habe es zwar geschafft mit Proxy einen dritten einzuloggen aber leider nur mit dem loader ich würde aber gerne mit dem Mbot einloggen kann mir da einer weiterhelfen?
      Der mBot müsste irgendwo in den Optionen Proxie-Einstellungen haben.
      Da musst du dann nur einen funktionierenden Proxie finden und den eintrag
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Du kannst den Mbot mit einem Proxy verbinden. Du musst einen proxy finden und dann noch eben die Proxy Daten in den Mbot eingeben.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Du musst gucken, obs der richtige ist.
      Sprich obs ein Socks 4 oder Socks 5 ist oder evtl. ein HTTP Proxy.

      Manche Proxies funktionieren auch einfach nicht. Wenn du einen kostenlosen willst, musst du in der Regel mehrere Stunden nach guten Proxies suchen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Für stabile und schnelle Proxies (L1, L2 (L3 könnte zu Bann führen)) muss man schon ein wenig bezahlen da es kaum welche gibt die stabil und schnell und kostenlos zugleich sind. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit bestproxyandvpn.com gemacht.