No name Mmorpg.

    • Anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      No name Mmorpg.

      Huhu ich suche mal ein anderes mmorpg als viele andere und zwar würde ich gerne mal ein paar "no name" mmos spielen da ich die ganzen "bestseller" nicht mehr sehen kann Eos, Aion, Tera, Guild wars 2, WoW etc etc etc. ich glaube ihr versteht was ich meine, ich habe eine kurze Zeit mal 12sky2 gespielt und fande es ganz witzig weil es anders war also wenn ihr ein paar Ideen für mich habt schreibt sie gerne mal runter :)

      lg
      IGN's: BlaZe, BlaZe1337, FyUoCuK
      Server's: Isro, Ecsro, Esro, Dymer, Theta, Velestia, Much other's :D
      youtube.com/channel/UCSjpVWc2lvjlZDuKHbwN4EA
      Es gibt viele MMORPG`s die nicht so bekannt sind, wenn man aber einmal drin ist nicht allzu schnell wieder vom Rechner weg kommt.

      Auf Anhieb fallen mir da Cabal Online und The Dark Age of Camelot ein.

      Beide sind zwar Grafisch nicht auf dem neuesten Stand, sind aber vom spielerischen her Recht angenehm zu spielen.




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)
      Gibt mittlerweile auch Cabal Online 2 ^^.
      Vindictus ist relativ ausgestorben (war ja als Mabinogi Heroes im asiatischen Raum sehr beliebt).. aber durchaus nicht schlecht.
      Marvel Heroes 2015 - habe ich vor Kurzem angefangen, gefällt mir als ehemaliger Diablo-Spieler ziemlich gut muss ich sagen ^^.
      Path of Exile ist auch ein cooles hardcore Hack n Slay, ist aber nicht sonderlich "no name" :D.
      Wurm Online
      Darkfall: Unholy Wars

      Gibt ziemlich viel... Maplestory Pocket kam auch heute raus für die mobilen Geräte, welches ich gleich mal ausprobieren will... joooaaa, mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.