Frage zu MBot

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zu MBot

      Moin.
      Ich spiele zur Zeit ein bissel auf Legion SRO.
      In Baghdad droppen die Viecher nur SOM oder Sun.
      Jetzt würde ich den Bot gerne so einstellen, dass er SOM ignoriert und nur Sun aufhebt, da sonst alles binnen 5 Minuten voll ist.
      Leider bockt er da rum und man kann die Einstellungen beim SOX Kram anscheinend nicht ändern. :/
      Weis da jemand Rat?
      Der mBot macht afaik kein Unterschied zwischen SoX, SoM, SoSun etc..
      Der pickt meine ich alles, weils Rare-Items sind.
      Kann man auch nicht austellen, wenn ich mich richtig erinnere.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      konnte man da nicht jedes item einzeln in ner liste auswählen? vor 5 jahren oder so war das noch so...
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      hangman schrieb:

      konnte man da nicht jedes item einzeln in ner liste auswählen? vor 5 jahren oder so war das noch so...


      Galt meine ich nur für Non-Sealed-Items. DoaD war da glaube immer extrem vorsichtig. Hat meine ich auch viele am mBot aufgeregt :D Kann aber sein, dass er das in einer neueren mBot-Version gefixt hat. Die meisten nutzen ja noch den ewig alten Crack.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: